Woher kommen andauernde Seitenstiche?

Ich hab am Montag Fußball gespielt und hab mich dabei auch richtig reingehangen. Im Laufe des Abends habe ich dann Seitenstiche bekommen, wobei ich mir natürlich nichts dachte. Die dauern aber bis heute an! Kann das sein, dass das einfach nur langanhaltende Seitenstiche sind oder steckt da mehr dahinter? Ich hab sowas noch nie gehabt und mach mir Sorgen!

Antworten (1)

Ständige Seitenstiche können auf eine Vergrößerung der Milz hindeuten oder auf eine Blinddarmentzündung. Wenn man genau darauf achtet und auch richtig atmet, dann sollte man das untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema