Mehr Beiträge zum Thema
- Können Krämpfe im Oberbauch auf Herzprobleme schließen?
Seit einigen Jahren bin ich auf einem stressigen Karrieretrip! Jetzt stellen sich so die ersten Beschwerden ein, und ich habe Angst einen ...
- Krampf, jetzt gerade,- HILFE!
Hallo, kann mir bitte jemand erklären was das ist? Wenn ich ruhig einatme, bildet sich im Hals so ein Luftdruck der mich würgt. Versuche ...
- Nach dem Essen bekomme ich starke Magenkrämpfe, kennt jemand ein Hausmittel?
Hallo! Wie schon in der Überschrift zu lesen, bekomme ich nach dem Essen immer starke Magenkrämpfe. Ich habe schon ein paar Kilos abgenommen, ...
- Hilft Basenpulver wesentlich besser gegen Muskelkrämpfe als Magnesium?
Seit einiger Zeit habe ich öfters mal Wadenkrämpfe beim Laufen. Leider hat mir zusätzliches Magnesium nicht wesentlich geholfen. Nun bekam ...
- Krämpfe in Beinen und Füßen
Hallo, eine Bekannte von mir hat jetzte schon seit Jahren immer häufiger in den Beinen Krämpfe, die mittlerweile so schlimm werden, das sie ...
- Krämpfe im Beckenboden
Hat jemand Erfahrungen mit Beckenbodenkrämpfen gemacht? Danke für Eure ...
- Was kann man gegen Krämpfe in den Fingern tun?
Hallo! Seit einigen Tagen habe ich so eine Art Krämpfe in den Fingern(rechte Hand), weil ich sehr viel schreiben mußte. Habt ihr schon ...
- Krämpfe im Bauch nach Fressattacke...was hilft?
Mir geht es seit gestern richtig schlecht, weil ich zuviel gegessen habe. Mein Appetit war nach stundenlangem hungern so gross, dass ich die ...
- Seit Tagen kurze Krämpfe im Oberbauch - was steckt dahinter?
Seit zwei Tagen habe ich fast stündlich kurze Krämpfe im Oberbauch. Ansonsten geht es mir gut und habe keine Erklärung dafür. Werde wohl ...
- Welche Ursache haben sporadisch auftretende Bauchkrämpfe?
So circa alle drei Monate treten bei mir heftige Bauchkrämpfe auf, die im Rücken beginnen. Ich muß mich dann sofort hinlegen und nach Stunden ...