Woher kommen Kleine Käfer unter dem Teppich?

Seid einem Jahr ungefähr finde ich regelmässig einen schwarzen Käfer unter meinem Wohnzimmerteppich.Er ist ziemlich klein und ich kann diese Käferart in keinem Biologiebuch, oder im Internet finden.Vorsichtshalber habe ich meine Wohnung auf weitere Käfer durchsucht, es ist aber immer nur der Eine unter meinem Teppich.Kann es sein, daß sie sich woanders verstecken, und ich in Wirklichkeit einen Käferbefall in der Wohnung habe?Weiß jemand von Euch, was das sein könnte?Gruß amigo

Antworten (1)

Dann nimm den Käfer doch einfach mal weg, dann findest du ihn auch nicht wieder! Grins....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema