Wohin verreisen?
Ich möchte nächstes mal einen richtig schönen Urlaub haben und irgendwo hinfahren wo ich noch nicht war. Kann mir einer ein Ziel empfehlen?
Ich möchte nächstes mal einen richtig schönen Urlaub haben und irgendwo hinfahren wo ich noch nicht war. Kann mir einer ein Ziel empfehlen?
Hallöchen!
Ich lasse das Thema mal wieder aufleben :)!
Es gibt sooo viele schöne Reiseziele, ich war dieses Jahr in Mykonos/Griechenland und war echt begeistert! Das Hotel war wunderbar: http://www.xxxxxxxxxxxx
Also mein Tipp ist Griechenland! Unbedingt mal ausprobieren.
Grüße, Larissa
Ich hab gemerkt das Männer in bestimmten Beziehungen ihre Vorlieben haben, wie etwa bei der Auswahl des Restaurants oder der Auswahl des Films ...
Meine Mutter war in der letzten Zeit oft krank und möchte die Wintermonate gerne in der Sonne verbringen, um wieder auf die Beine zu ...
Hallo :) Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß, es ist gerade sehr "in" in den Orient zu fliegen und deshalb hoffe ich, dass ich hier ...
Hey! In welche Stadt oder in welches Land würdet ihr nie wieder fahren? Wo war es so schlimm dass ihr dort nie wieder einen Fuß ...
Ich wollte mal fragen, wo ihr euren Urlaub 2012 plant? Was kann man für dieses Jahr ...
Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal von euren Urlaubszielen dieses Jahr inspirieren lassen, da ich mir noch nicht vollkommen sicher bin ...
Ich war schon in vielen Länder, kenne aber kein Ostblock Land.Die neuen Bundesbürger hatten ja früher keine Wahl, sie dürften nur diese ...
Einen schönen guten Tag, ich bin kurz davor eine dreiwöchige Reise in die USA anzuterten und freue mich selbstverständlcih schon ...
Ich mache am liebsten Urlaub auf einer der friesischen Inseln. Viele Deutsche fahren Häufig garnicht mehr in ferne Länder sondern machen ...
Ich muss zugeben, wenn es mir an einem Ort so richtig gut gefallen hat, dann will ich gerne auch ein zweites und drittes Mal hin. Andererseits ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren