Wohlfühlfaktoren, kennt ihr eure?

Hi, also ich habe einpaar bestimmte Wohlfühlfaktoren, die dort wo ich mich längere Zeit aufhalte, nicht fehlen dürfen. Dass sind zum einem meine Sitzkissen, meine Schlafmaske, viel Licht und frische Luft. Sonst geht es mir schnell schlecht. Wie ist es bei euch?

Antworten (5)
Manche Nachbarn machen krank

Gute Nachbarn sind wichtig, weil manche machen krank
In manchen Wohngegenden ist durchaus ein hoher Wechsel an Mietern, auch durch Mängel bedingt. In den letzten Jahren wurde das Wetter zunehmend problematisch, so dass nicht nur Keller volliefen, oder andere Schäden entstanden. Die meisten versuchen sich dann was Besseres zu suchen, so kann es passieren dass komische Männer dann einziehen, weil der Vermieter niemand besseres erhält mehr. Manche entwickeln sich teilweise während der Mietzeit problematisch. Nur die bleiben, die nichts anderes finden oder erhalten.

Ich brauche eigentlich keine bestimmten Dinge, um mich wohlzufühlen. Ich habe mir angewöhnt, tagsüber bestimmte kurze Gebete zu sprechen und regelmäßig zu meditieren. So habe ich also in mir selbst oder in Gott, wenn man so will, eine Zuflucht, die unabhängig von äußeren Bedingungen ist.

Die Kette, die meine Freundin mir geschenkt hat

Fotos

Ich habe immer ein Foto von meine Familie dabei. Ohne geht es nicht.

Meine Lieblingsmusik

Ich brauche auch meine Lieblingsmusik. Zum Glück gibt ist ja heute kein Problem mehr, seine Musik auf Handys, Smartphones und MP3-Playern immer parat zu haben. Wenn ich die gewohnten Melodien höre, fühle ich mich sofort geborgen, ganz egal, wo ich bin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema