Chaotischer Lebensstil? - Was haltet ihr davon?

Viele Menschen, die ich kenne führen ein chaotisches Leben, damit meine ich nicht nur den Hang zur Unordnung, sondern auch den Lebensstil. Für mich persönlich wäre dies nichts. Bei mir muss alles ordentlich und geordnet zu gehen. Ich könnte mir ein solches chaotisches Leben gar nicht vorstellen. Was haltet ihr den von einem chaotischen Lebenstil? Ist dies etwas für euch? Wenn ja warum?

Antworten (3)
Suchen und Finden

Ist ja auch immer ein Erfolgserlebnis, wenn man was wieder findet. Aber auf Dauer hat eben jeder so seine eigene Ordnung.

Nicht umsonst gibt es den Spruch, Ordnung ist das halbe Leben. Wer nicht so ordentlich ist und ständig am Suchen von Sachen ist, verschwendet auch viel Lebenszeit und das ist dann weniger gut.

Jeder hat eine eigene Strategie um Ordnung zu halten. Es muss eben auch Chaoten geben. Etwas Chaos ist auch ganz gut. Es ist jedenfalls besser, als wenn man nur penibel auf Ordnung und Sauberkeit achtet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema