Glückliches Leben für Kinder

Kinder sind in den meisten Fällen noch viel leichter zufrieden zu stellen als Erwachsene, und können sich einfach noch über Kleinigkeiten freuen. Meine Kinder sind schon total glücklich, wenn sie einfach mit Freunden zusammen spielen können, oder mal laut Musik hören dürfen. Als Eltern kann man ganz leicht dafür sorgen, dass seine Kinder eine schöne und glückliche Kindheit haben. Wie ist das bei euren Kindern? Worüber freuen die sich am meisten?

Antworten (1)
Glückliche Kindheit

Kinder die einfach vor dem Fernseher oder PC "geparkt" werden, verbringen keine wirklich glückliche Kindheit.
Ich habe immer wieder festgestellt, dass Kinder besonders zufrieden sind, wenn sie aktiv was mit ihren Eltern unternehmen können und mit Freunden auch mal die "Sau rauslassen" können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema