Vorteile vom Aufwachsen in der Stadt?

Ich persönlich bin auf dem Land groß geworden, und mir hat es an nichts gefehlt. Da hat man einfach ein sicheres und geborgenes Umfeld, ohne viel Kriminalität und Stress. Aber das Aufwaschen in der Stadt hat doch bestimmt auch seine Vorteile. Wie war das bei euch? Wo sollen eure Kinder mal groß werden und warum?

Antworten (1)
Wohnlage

Wir leben mit unseren Kindern in einer kleinen Stadt, in einem außerhalb des Zentrums gelegenem Viertel, welcher von Wald und Feldern umgeben ist. Verbindung zu verschiedenen Großstädten bleiben ihnen dennoch erhalten, da wir uns in unmittelbarer Anbindung an ein paar Städte befinden, die nicht weiter als 25km entfernt sind. Das ist ideal für uns alle :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema