Rolle eines strukturierten Tages

Ich bin ein Mensch, der einen fest strukturierten und durchgeplanten Tagesablauf braucht. So bald irgendwas nicht nach Plan verläuft bin ich genervt und bekomme schlechte Laune. Einfach in den Tag rein leben gibt es bei mir so gut wie nie, außer, ich habe wirklich mal frei und nichts zu tun. Wie ist das bei euch? Wie wichtig ist euch ein fest geplanter Tagesablauf?

Antworten (2)

Ist bei mir auch so, sobald meine Pläne durchkreuzt werden ist der Tag für mich eigenlich auch schon gelaufen -.- D;

Nicht so wichtig,

Daher plane ich kaum was und wenn, dann auch nicht genau und so. Ich lebe lieber in den Tag hinein, außer ich habe irgendwelche feststehenden Termine, wie halt Schule und so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema