Mehr Beiträge zum Thema
- Wie behandele ich einen schmerzhaften Pickel in der Nase?
Seit einigen Tagen bildet sich ein schmerzhafter Pickel in der Nase aus. Die Nase ist an der Stelle schon geschollen und verfärbt sich so ...
- Kann man Pickeln vorbeugen?
Hallo ihr! Ich bekomme in letzter Zeit irgendwie immer wieder Pickel und bin davon tierisch genervt. Habt ihr vielleicht eine ...
- Schmerzhafter Pickel bildet sich immer wieder an der gleichen Stelle - was könnte der Grund sein?
Ich bin Mitte Zwanzig und habe mit Pickelbildung bisher nicht so viel zu tun gehabt. Jetzt habe ich aber seit circa einem halben Jahr einen ...
- Pickel auf den Armen-Ausschlag, Reibeisenhaut
Ich kann meine Freundin nicht mehr an den Armen berühren.Sie hat eine Haut , die sich anfühlt, wie Schmigelpapier.Ausserdem sind die Arme mir ...
- Gibt es unsichtbare Pickel?
Rein äußerlich habe ich eine pickelfreie Haut, aber neuerdings bemerke ich an einigen Stellen u n t e r der Haut kleine Verhärtungen, die ...
- Rücken voller Pickel, wie bekommt man sie schnell weg?
Hi, ich werde waaahnsinnnig! Mein Rücken ist übersäht mit Pickeln und ich habe morgen SCHWIMMEN auf dem Sportplan.:( Wie bekomme ...
- Was hilft gegen entzündete Pickelchen nach Intimrasur?
Nach einer Intimrasur bilden sich immer kleine entzündliche Pickel an diesen Stellen. Wie werde ich die schnellstens wieder los? Bin dankbar ...
- Bei welcher Haut kann Sonne gegen Pickel helfen?
Meine Arbeitskollegin sieht im Sommer fast immer pickellos aus. Sie führ das darauf zurück, daß sie öfters ein Sonnenbad macht. Bei mir ...
- Pickel auf dem Rücken
Hey zusammen! Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Pickel auf dem Rücken bekommen und zwar vor allem oben. Das sieht wirklich ...
- Was kann man gegen große Erhebungen unter der Haut tun?
Ich habe öfters dicke Beulen/Erhebungen im Gesicht, die nicht oberflächlich sind, sondern weit unter der Haut entstehen...^^ Sie ...