Was mit den Leerzeilen in meinem letzten Kommentar hast du jetzt nicht verstanden? Zu deiner Fragen kann ich dir das gleiche sagen wie in deinem anderen Beitrag. Hattest du schon deinen ersten Samenerguss? So wie du das hier schreibst schon. Dann ist alles in Ordnung und auch wenn nicht, ist das noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Jeder Junge entwickelt sich anders.
Ich empfehle dir bei deinen Fragen folgendes: Lies dir 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es zum herunterladen als PDF oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.
http://www.loveline.de/shop/download.php
http://www.loveline.de/shop/index.php
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich Schwanger? Der Test sagt negativ, ich weiss aber nicht was ich machen soll
Hallo Zusammen, wende mich extra an Euch experten! Bin echt verzweifelt! zu meiner Story: Ich habe einen ...
- Mein bekannter - bin in ihn verliebt, aber er ist viel älter...
Hey!!! ich habe ein problem! ich habe mich vor kurzem voll in den sohn von dem freund meiner mutter verliebt!! wir haben uns schon ...
- Was genau ist A-Sexuell?
Hallo! Es gibt ja die Sexuelle Orientierung "A", richtig? Wie genau ist das denn, hat man intresse an einer bezihung aber nicht an sex oder will ...
- Angst vor schwangerschaft - wie mache ich es am besten?
Hallo, ich bin 23 jahre alt und möchte es mit meiner Freundin machen aber sie ist noch Jungfrau und habe angst das sie schwanger wird, kann mir ...
- Ich finde meine Prostata nicht
Ich weiss dass thema gibt es schon oft aber ich habe schon in etlichen foren nachgeschaut und nix hift mir weiter mein problem: ich wollte anal ...
- Schwindelig nach dem onanieren
Könnt ihr euch noch dran erinnern wie ihr damals angefangen habt zu onanieren?ist euch da auch die erste zeit beim kommen immer schwindelig ...
- Probleme mit dem ersten Sex - zu große schmerzen!
Also ich hab ein riiiiesen problem!!! ich bin jetzt schon länger mit meinem freund zsm und wir haben natürlich schon reichlich geübt. ich ...
- Sexunlust meines Mannes
Hallo muss hier mal schreiben. Ich bin seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, reichlich 10 Jahre sind wir verheiratet. Sie fast 5 Jahren ...
- Freund kommt zu schnell - wie kann ich ihm helfen?
Hi, mein Freund hat ein Problem, er kommt in 1-2 Minuten schon. Er ist immer super aufgeregt wenn er in mich eindringt. Jedesmal wenn er dann so ...
- Geruch von Penis und Scheide im gleich?
Riechen jeder penis und jede scheide ...