Woran kann man erkennen, dass der Schnupfen allergisch ist?
Wie kann man unterscheiden, ob ein Schnupfen auf eine Erkältung hindeutet, oder ob es ein allergischer Schnupfen ist.
Hat ein allergischer Schnupfen eindeutige Symptome?
Wie kann man unterscheiden, ob ein Schnupfen auf eine Erkältung hindeutet, oder ob es ein allergischer Schnupfen ist.
Hat ein allergischer Schnupfen eindeutige Symptome?
Eine typische Erkältung im Herbst oder Winter ist oft mit Schnupfen verbunden. Sollte man länger als drei Wochen einen schnupfen haben oder auch in der warmen Jahreszeit durchgängig verschnupft sein, könnte es sich um einen allergischen schnupfen handeln. Dagegegen gibt es verschiedene mitte, die man am besten über einen Arztbesuch verschrieben bekommt. Gleichzeitig sollte man einen Allergietest machen lassen.
Wie helft ihr eurem Kind, wenn die Nase nachts so verstopft ist, dass es nicht richtig atmen und schlafen kann? Mein Neffe (3) hat ...
Mein kleiner Sohn mußte sich eben seine Nase putzen und fand in seiner Jackentasche eine altes Taschentuch, daß er wohl einmal bei seinem ...
Ich laufe am liebsten barfuß, oder ohne Socken herum.Meine Mutter ist der Meinung, durch die kalten Füße könnte man sich einen hartnäckigen ...
Ich habe jetzt schon wieder Angst vor dem nächsten Schnupfen. Leider vertrage ich keine Nasentropfen gegen eine verstopfte Nase. Was könntet ...
Wenn ich mal Schnupfen habe nutze ich die Papiertaschentücher meist zwei- bis dreimal. Dazu würde ich gerne mal wissen, ob durch die ...
Im Freundeskreis herrscht unterschiedliche Meinung darüber, ob man sich beim Schnupfen häufig schnäuzen sollte oder besser einfach "laufen" ...
Hallo an alle! Seit gestern nachmittag habe ich einen ziemlich heftigen Schnupfen und will den so schnell wie möglich wieder los ...
Seit gestern läuft meine Nase ununterbrochen und Nasensprays helfen überhaupt nicht mehr. Ich setze jetzt meine ganze Hoffnung auf ...
Ich werde jeden Morgen vom "Elefantentröten" meines Nachbarn wach. Es ist für mich nicht nur sehr lästig (da ich früher wach werden) sondern ...
Hallo zusammen, mein Freund hat ständig eine verstopfte Nase, aber wenn er ausschnauben will, kommt nichts raus. Habt ihr einen Tipp, was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren