Naja ich weiß aus Erfahrung das er zb immer mit dir kontakt aufnehmen will, dich lange anguckt und anlaechelt.. und wenn er dich halt neckt und jas gibt es vieles
Sorry ich weiß das nicht für alle gilt sonst hät ich keinen Freund bitte nicht wörtlich nehmen :-)
Ich als junge bin jetzt nicht gerade in die hübscheste verliebt (sie ist nicht hässlich). Sie ist einfach nett und so, naja ich komm vom Tema ab.
Also ich zeige es dem Mädchen jetzt nicht so direkt. Ich bin da sehr schüchtern was das angeht. Aber ich weis das dich der junge niemals in der Schule fragt. Weil wir Jungs meistens Angst haben das sie nein sagt.
Achte mal darauf wie er mit dir redet, ob er beim reden solche Scherze macht wie als währt ihr zsm. Ob er rot wird ob er feuchte hände bekommt,
Und ob seine stimme als hoch geht oder er rumstottert.
Ist nur das man sich dann erst mal mit denleuten beschäftigen müsste.
Das ist aber arbeit also nix für Jungs 90% sind einfach nur zu faul dafür.
Die meisten Jungs zeigens nicht offen wenn sie verliebt sind, so weit ich das beurteilen kann reden viele auch nur sperrlich darüber. Meistens ist es so das fast alle jung ins "hüpscheste mädchen verknallt sind".
Naja liebe ist kopliziert :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund findet seine Cousine geil?!
Hallo ich habe ein großes Problem... habe vor einiger zeit mal gelesen das mein freund (sind schon 5 jahre zusammen) mit seiner cousine ...
- Wie zeig ich's?
Ich bin was Mädchen angeht sehr schüchtern und weiß nicht wie ich einem Mädchen zeigen kann, dass ich gern näher mit ihr befreundet wäre ...
- Was empfindet sie für mich / Empfindet sie etwas für mich
Hi Leute Ich habe da mal ein/ ein paar Fragen Erst mal die Vorgeschichte: Ich bin 13 (5 Tage noch) gehe auf die Realschule und ...
- 9 Mädchen auf einmal
Hi, ich bin 12 und 9 Mädchen aus meiner Klasse stehen auf mich. Was kann ich ...
- Verknallt, gekorbt, verliebt, verwirrt
So. Also ich bin seid längerer Zeit in ein mädchen verliebt, habe von ihr uch etwa vor einem Jahr nen Korb kassiert. Mitlerweile verstehen wir ...
- Süchtig nach einem menschen???
Kann es sein dass man nach einen menschen süchtig ist? ne bekannte von mir meinte dass das geht... was meint ...
- Wieder auf ihn zu gehen oder es sein lassen?
Hallo zusammen, ich war vier Monate in einer nicht sehr schönen Beziehung... das ganze habe ich vor 3 Wochen beendet ...
- Ich kenne ein Mädchen...
Hi Leute. Ich bin M16 und kenne ein Mädchen. Wir kennen uns seit einer Freizeit im Sommer 2008 und seitdem geht sie mir nicht ...
- Sexy Banknachbarin
Hey Seit kurzen zieht meine Banknachbarin nur noch knappe und sexy Klamotten an Als die mit exxxxteeeeeem tiiiiiiiiefen ...
- Steht da jemand auf mich?
Hi ihr, ein junge in meiner klasse ist mir mit verschiedenen anmerkungen aufgefallen.1.er sagt ständig "nerv nicht" wobei er allerdings nicht ...