Woran merke ich ob sie Interesse an mir hat?
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich arbeite als Pädagogische Betreuerin mit psyschich Kranken ein job bei dem Teamwork mit den Kollegen ganz oben steht. Mein Team wir seit ca. 1 Jahr von einer Kollegin geleitet die vorher in einem anderen Team war, ich muss dazu sagen ich konnte sie nie ab und bin mir irgendwie auch nicht sicher ob ich sie mag oder nicht. Wir haben Anfang diesen Jahres eine kleine Teamweihnachtsfeier gemacht und waren essen. Ich habe sie dann zu ihrem auto gebracht und sie hat mich gefragt ob ich mit ihr noch versacken wollte ich habe nein gesagt weil ich prvat und beruf wirklich auseinander halten möchte. Daraufhin war sie fand ich eingeschnappt. Ich habe mich dann mit ihr im Februar verabredet zu einem Kaffee und wir haben da so ein paar regeln aufgestellt sollte es dazu kpommen das wir uns öfter treffen die regeln waren unter anderem ehrlichkeit und das privat nicht über die arbeit geredet wird. Es wurden Handynr. ausgetauscht und von da an war alles etwas seltsam! Ich hab ihr sms geschreben und wir haben uns verabredet aber irgendwie haben wir uns seit dem nicht mehr getroffen weil sie kurz vorher immer abgeagt hat.Wir haben ein diensthandy und immer wenn sie mich angerufen hat wegen irgendeiner dienstlichen sache kamen diese privaten fragen durch so versteckt von wegen wo bist du wie lange noch ich bin ja ganz alleine im büro bleibe noch lange und dann immer noch dann sehen wir uns spätestens also so gestellt das sie eine antwort von mir bekommen wollte. Dann der Supergau ärger mit einer Patientin und sie hat sich für mich total verausgabt und beschützt mit allem was dazugehört. Sie bat mich zu einem Ausgleichsgespräch im Büro ich bin hin und fragte wörüber sie noch reden wollte und dann kam nix! Sie war total seltsam wurde laut und ich hab dann mal gefragt was für ein problem sie mit mir hat und die antwort lautete dienstlich haben wir kein problem! Ähm ok privat konnte nichts sein weil wir uns nur diese einemal getroffen haben. Im Team ist schon aufgefallen das sie mit mir immer rumdisskutiert und so intensiv das die anderen sich schon beschweren. Letzte woche waren wir nach dem team eisessen und da ist es mir extrem aufgefallen sie saß mir gegenüber wählte als sie merkte sie wollte das gleiche eis wie ich schnell ein anderes. Ich habe sie dann provoziert hab sie mit meinen blicken fixiert und gemerkt das sie ganz nervös wurde und versucht hat meinen blicken standzuhalten. ZSie Zog sich dann die sonnenbrille an und ich konnte was sie nicht wusste sehen wie sie mich förmlich angestarrt hat und musste laut loslachen was sie dann bemerkte und daraufhin einen roten kopf bekam. So jetzt ist sie auf die idee gekommen das sich das team nun öfter trifft zum radfahren inlinern essen gehen fitnessstudio etc. Heute abend gehen wir alle essen und ich wüßte gern was ich machen soll und vor allem was sie mir vermittelt. Sie sagte mir mal das sie sehr schüchtern sei was ich fast nicht glauben konnte weil sie sonst das genaue gegenteil ist. IIch habe aber langsam das gefühl das sie angst hat mit mir alleine zu sein und sich deshalb jetzt mit dem ganzen team ständig treffen will. Ihre blicke finde ich auch nicht nur so normal kann das aber nicht so ganz einschätzen und bräuchte eure hilfe.
Vielen vielen dank