Woran merke ich ob sie Interesse an mir hat?
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich arbeite als Pädagogische Betreuerin mit psyschich Kranken ein job bei dem Teamwork mit den Kollegen ganz oben steht. Mein Team wir seit ca. 1 Jahr von einer Kollegin geleitet die vorher in einem anderen Team war, ich muss dazu sagen ich konnte sie nie ab und bin mir irgendwie auch nicht sicher ob ich sie mag oder nicht. Wir haben Anfang diesen Jahres eine kleine Teamweihnachtsfeier gemacht und waren essen. Ich habe sie dann zu ihrem auto gebracht und sie hat mich gefragt ob ich mit ihr noch versacken wollte ich habe nein gesagt weil ich prvat und beruf wirklich auseinander halten möchte. Daraufhin war sie fand ich eingeschnappt. Ich habe mich dann mit ihr im Februar verabredet zu einem Kaffee und wir haben da so ein paar regeln aufgestellt sollte es dazu kpommen das wir uns öfter treffen die regeln waren unter anderem ehrlichkeit und das privat nicht über die arbeit geredet wird. Es wurden Handynr. ausgetauscht und von da an war alles etwas seltsam! Ich hab ihr sms geschreben und wir haben uns verabredet aber irgendwie haben wir uns seit dem nicht mehr getroffen weil sie kurz vorher immer abgeagt hat.Wir haben ein diensthandy und immer wenn sie mich angerufen hat wegen irgendeiner dienstlichen sache kamen diese privaten fragen durch so versteckt von wegen wo bist du wie lange noch ich bin ja ganz alleine im büro bleibe noch lange und dann immer noch dann sehen wir uns spätestens also so gestellt das sie eine antwort von mir bekommen wollte. Dann der Supergau ärger mit einer Patientin und sie hat sich für mich total verausgabt und beschützt mit allem was dazugehört. Sie bat mich zu einem Ausgleichsgespräch im Büro ich bin hin und fragte wörüber sie noch reden wollte und dann kam nix! Sie war total seltsam wurde laut und ich hab dann mal gefragt was für ein problem sie mit mir hat und die antwort lautete dienstlich haben wir kein problem! Ähm ok privat konn