Worauf muss man achten, wenn man sein Hochzeitskleid schneidern lassen möchte?

Ich werde Ende des Jahres heiraten und habe eine genaue Vorstellung wie mein Kleid aussehen soll und habe mir deshalb überlegt es schneidern zu lassen! Wer hat sowas schon machen lassen und kann mir vielleich sagen, worauf es ankommt wenn man sowas macht? Wie kann man sich einigermaßen sicher sein das die Schneiderin ihr Handwerk versteht?

Antworten (1)
Maßgeschneidertes Brautkleid

Hallo Sharlotte,

Mit einem maßgeschneiderten Kleid können sie sich ihren Traum verwirklichen. Ich habe ein Atelier für Braut- und Abendmode. Bis jetzt war jede meiner Kundinnen von der Einzigartigkeit eines Maßkleides begeistert. Mit einem auf ihren Körper angepasstem Kleid können sie sicher sein, dass auch alles gut sitzt, denn alle Augen sind an diesem Tag auf sie gerichtet.

Meine homepage kann ihnen vielleicht einen Eindruck vermitteln. Würde mich über eine Rückantwort freuen!
www.weiss-zu-schwarz.de

Ihre Angela Marion Stöckel
Direktrice und Schenidermeisterin
Event- und Messemanagerin IHK
WEISS zu SCHWARZ
modellkleid und event

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema