Schwanger im Brautkleid heiraten?

Kennt jemand einen Anbieter für Umstandsbrautmoden? Würdet ihr als Schwangere ein Brautkleid tragen oder lieber darauf verzichten?

Antworten (4)
Brautkleide Schwanger

Hallo,


schau aml bei www.Umstandsbrautkleid.com nach. Dort habe ich mein Traumkleid erhalten.

Schwanger im Brautkleid? -JA

Hallo Angelina,

Ich habe ein Atelier für Braut- und Abendmode. Es gibt viele Möglichkeiten als Schwangere ein schönes Brautkleid zu tragen! Maßgefertigt werden sie nicht in einen "Sack" gesteckt.

Umstandsmode

Wir fertigen Umstandsmode nach Maß. Schau doch mal vorbei: www.modebewusst.de

Warum nicht?

Ich würde es auf jeden Fall!
Mich haben nur die Säcke erschreckt, die man Brautkleider für Schwangere nennt. Deswegen würde ich ein Kleid nach meinen Vorstellungen nähen lassen. Ein Paar habe ich schon gezeichnet...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema