Wo bekomme ich günstig ein schönes Hochzeitskleid?

Hallo zusammen,
mein Traum geht in Erfüllung ich werde im Sommer heiraten.Ich freu mich riesig und es ist alles schon durchgeplant.Das alles ist wirklich nicht sehr billig wenn man mal alles so zusammen rechnet.Die suche nach einem schönen Hochzeitskleid war bis jetzt ohne Erfolg sie sind einfach zu teuer.Kann mir jemand verraten wo ich schöne aber auch günstige Hochzeitskleider kaufen kann?Wäre sehr dankbar.Susi

Antworten (2)

Auch wenn man das Hochzeitskleid gerne für immer haben möchte, so besteht auch die Möglichkeit, es auszuleihenn. Die großen Modehäuser, die sich nur auf Hochzeitsausstattungen festgelegt haben, sorgen für eine umfassende Auswahl und Beratung.

...nicht vergessen, die Hochzeitzschuhe sollten mit Centstücken bezahlt werden...

Sehr schöne Hochzeitsmode bekommt man in türkischen Geschäften. Da es bei den Türken sehr wichtig ist, die Hochzeit so traditionell wie nur möglich zu feiern, haben sich viele Geschäftsleute auf Hochzeitsausstattungen spezialisiert.

In den typischen Städen, wie Dortmund oder überhaupt im Ruhrgebiet findet man eine wirklich große Vielzahl an solchen gut ausgestatteten Geschäften.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema