Wie teuer ist es sich ein Brautkleid schneidern zu lassen?

Hallo zusammen!

Ich heirate im Juli diesen Jahres und war in letzter Zeit schon häufiger mal auf der Suche nach einem passenden Brautkleid. Bisher habe ich aber tatsächlich noch keines gefunden, das wirklich perfekt sitzt. Jetzt möchte ich mir eventuell eins schneidern lassen. Meine Eltern würden sich finanziell beteiligen. Was denkt ihr mit wieviel ich da mindestens rechnen müsste?

Antworten (2)

Vielleicht ist es auch sinnvoll ein Kleid zu kaufen, welches in etwa die eigenen Ansprüche erfüllt und es dann noch ändern zu lassen. Sowohl die Größe als auch dezente Accessoires kann man von einer Schneiderin einarbeiten lassen.

Brautkleid schneidern lassen

Wenn man kein passendes Brautkleid findet, ist es sicher sehr sinnvoll bei einem Schneider ein Kleid anfertigen zu lassen. Die Preisspannen sind sehr unterschiedlich. Etwa 800 bis 1500 Euro wird es wohl kosten. :D - dafür ist es dann einmalig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema