In welchen Preisspannen bewegen sich Brautkleider?

Hallo an alle!

Mein Freund und ich werden Mitte diesen Jahres heiraten und ich möchte mich so langsam nach einem passenden Brautkleid umsehen. Bisher habe ich da noch keine Ahnung von und ich weiß überhaupt nicht, wieviel Geld ich da ca. einplanen sollte. In welchen Preisspannen bewegen sich die Kleider? Wo geht das los? Wer hat da Ahnung von?

Antworten (1)
Brautkleider

Im Brautmodenshop findet man eine sehr große Auswahl an Brautkleidern. Die Preisspanne beginnt bei etwa 200 Euro und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Man sollte sich gut beraten lassen und letzten Endes das Kaufen, was einem gefällt.

Es gibt auch die Möglichkeit, ein Brautkleid zu leihen, das kostet vielleicht so um die 50 Euro, ist ja auch eine ganz vernünftige Variante, da man das Brautkleid ja sowieso nur einmal im Leben trägt. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema