Warum Brautkleid kaufen, leihen ist doch viel besser

Hallo,

ich finde die Preise bei den Hochzeitskleidern viel zu hoch. Ich habe meins geliehen bei Hochzeitssalon Lysann und bin überrascht gewesen wie toll und günsitig die Kleider dort waren.
Kann ich jedem nur empfehlen, steckt euer Geld leiber in die FLITTERWOCHEN rein, denn man knn auch die schönsten Brautkleider leihen... LG

Antworten (1)
Brautkleider würde ich nicht leihen

Hi also ich wrde selber wenn ich heirate und so ein wichtigen tag den ich einmal im leben habe nicht sowas tun.
Ich möchte nicht ein brautkleid tragen wo jemand schon drine gesteckt hat und seine eigene persönliche hochzeit feiert.der eine andere vorstellung und erwartungen hat. ich finde wenn ich heirate öchte ich das es meine hochzeit und mein kleid mein mann und meine torte ist. und nichts geliehens ist und das kleid würde ich kaufen alleine als erinnerung und sich nach 30 jahren dran zu erinnern das man den bund der ehe geschlossen hat. und wenn es dir zu teuer ist im brautgeschäft dann kauf es in ebay da ist es ja günstig. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema