Welche Farben sind für ein Hochzeitskleid absolut tabu?

Hallo liebe Community,
ich wollte gerne einmal wissen welche Farben für ein Hochzeitskleid absolut tabu sind.
Ich weiß nicht ob ich in weiß heiraten möchte, ich weiß auch das ich das nicht unbedingt muss, aber welche Farben sind den nun in Ordnung und welche ein gehen gar nicht?
Vielen Dank und liebe Grüße
Mona

Antworten (1)

Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Braut bei Traumhochzeit im knallroten Hochzeitskleid gesehen. Das sah super aus, aber ein extravagantes Hochzeitkleid muß irgendwie auch zur jeweiligen Braut passen. Für meinen Geschmack geht eigentlich fast alles außer schwarz!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema