Lohnt sich der Kauf eines Brautkleides (oder besser nur leihen)?

Ich werde im nächsten Jahr heiraten und stehe jetzt vor der Option ob ich mir ein Brautkleid kaufe oder leihe. So ein Kleid ist schon ein teurer Spaß, lohnt sich das für den einen Tag? Andererseits ist es natürlich ein ganz besonderer Tag. Was meint ihr? Leihen oder kaufen?

Antworten (2)
N

NEIN!

Mittlerweile...

Hi!
Ich hatte immer gedacht, mein Brautkleid werde ich auf jeden Fall kaufen!!
Mittlerweile tut es mir mehr weh, Geld für ein Brautkleid ausgeben, was zwar von der richtigen Marke kommt, aber nur aus Polyester ist. Wenn ich eins aus Mikado-Seide passend finden würde, würde ich es sogar ausleihen und Accessoires wie Schleier aufbewahren.
Anderseits kann man das gekaufte Kleid umschneidern lassen in ein Abendkeid. Oder es für die eigen Tochter oder Enkelin aufbewahren...

Viel Glück bei Deiner Entscheidung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema