Brautkleid online kaufen - Erfahrungen?

Hallo,
ich bin aktuell auf Brautkleidsuche und werde in den deutschen Geschäften einfach nicht fündig. Im Internet finde ich dagegen recht schöne und geldbeutel freundliche Kleider.
Habt ihr Erfahrung mit meintraumkleid.com, bridesire.de und wie sie alle heißen?
Hat vielleicht sogar jemand selbst sein Brautkleid da gekauft? Im Internet lese ich gemischte Meinungen: Von furchtbar bis super.
Was habt ihr erlebt?

Antworten (1)
Hallo ninasn!

Ich persönlich finde Online-Brautkleider total toll, ich kenne auch viele Bräute die ihre Kleider dort gekauft haben. Du solltest aber auf jeden Fall auf die Zollbestimmungen achten wenn das Kleid aus dem Ausland kommt, je nachdem wie das geregelt ist. Außerdem ist es auch wichtig aus welchem Material die Kleider bestehen, das würde ich immer direkt nachlesen oder nachfragen damit der Stoff nicht billig ist oder kratzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema