Müssen die Srümpfe zum Brautkleid immer weiss sein?

Hallo! Ich heirate in vier Wochen und bin schon richtig im Stress. Zum Glück ist mein Brautkleid fertig, die passenden Schuhe habe ich auch. An sich wollte ich eine hautfarbene Strumpfhose dazu tragen. Aber meine Mutter findet, daß zum Brautkleid nur weisse Strümpfe passen. ich finde, das kann doch jeder selbst entscheiden. Oder was meint ihr? LG Karolina1984

Antworten (2)
Warum hautfarbene?

Zieh doch nur weisse Kniestrümpfe an, das sieht romantisch aus.Hautfarbene sind doch total altmodisch, denk doch an die Fotos.Deine Mutter hat schon recht

H

Wie wäre es mit rot?
Ulli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema