Brautkleider wo günstig kaufen?

Ich würde gerne mal wissen, woher man Brautkleider so günstig bekommt wie bei ebay und so taumhaft schön natürlich auch.(Im Raum Dresden) Möchte die aber gerne anprobieren, was bei ebay ja nicht geht!!! Gibt es in Tschechien was??? Habe in Bautzen einen Brautmodendiscount gefunden, der bietet alle Kleider neu für 298, 00 Euro an. War dort schon mal jemand? Wer kann mir da weiter helfen???
LG Jeanette

Antworten (37)
Schweizer Brautmodenqualität

Hallo,

falls Ihr Lust auf was Besonderes habt; ich wohne in Rheinfelden an der dt.-schweizerischen Grenze und hatte zu meiner Hochzeit mein Kleid hier gekauft:

Modelatti: Brautkleider in Zuerich

War auch nicht billig, aber das war es wert!

Hatte schlechte erfahrungen

Hallo!

Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer China-Homepage gemacht, wo ich mein Brautkleid kaufen wollte!
Bis heute keine Ware - und auch kein Geld retour bekommen.
Nur viele Telefonate mit Paypal und regen e-mail verkehr mit dem Verkäufer gehabt!
Keine Chance! Kein Geld!

Hallo

Ich finde, ein Brautkleid online Kaufen ist es nicht gut, aber ist es nur ok, die Braurtjungfer Kleider online zu kaufen, wie an Beispiel an www.*****

Online suchen, dann Kleid anprobieren

Hallo Anna,
in der letzten Gala Wedding wurde eine neue Seite vorgestellt, die eigentlich genau Deine Frage beantwortet. Ich weiß nicht, da hier so viel ausgexxxxt wurde, ob ich jetzt die URL nennen darf.

Du kannst recherchieren und den Verkäufer dann kontaktieren, den Designer bzw. die Privatperson treffen und das Kleid anprobieren. Fand die Idee ganz gut, eben kein onlineshop.
Eine tolle Hochzeit im märz!

Anna

Wir wollen im März , 2013 heiraten.Ebenso gibt es viel Zeit, Aber manchmal habe ist auf eby die Brautkleider zu suchen.Kaufen bei Brautladen oder Internet?Nun habe ich keine Ahnung.
LG:Anna

Hochzeitskleid anprobieren

Hallo Jeanette, ich habe mir ein Kleid bei www.***** gekauft, ich habe erst eins bestellt was man sich ansehen kann, die Qualität war super! Dann habe ich jedoch eins nach Maß anfertigen lassen, es war der Hammer für den selben Preis und schon nach 4 Wochen war es fertig, obwohl die Lieferzeit 6 Wochen angegeben war. Mittlerweile habe ich meine ganzen Freundinnen dahin geführt - also alle die heiraten wollten! Ich kanns nur empfehlen ;)

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Ein Hochzeitskleid muss elegant und weiblich sein

Ein Hochzeitskleid muss elegant und weiblich sein und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Kurz: Das Brautkleid muss dafür sorgen, dass Sie am schönsten Tag Ihres Lebens einfach umwerfend aussehen! Daher ist es ungeheuer wichtig, ein Kleid zu finden, das Ihrer Silhouette perfekt entspricht und Ihre Vorzüge hervorzuheben weiß.
Klicken Sie hier, des perfekten Hochzeitskleids erleichtern:

*Werbung gelöscht*

Aga

Ich kann empfehlen Gaschaft in Polen in Zary. Ich geheiratet und hat in Zary (etwa 70 Kilometer von Cottbus) ein wunderschönes Brautkleid für umgerechnet etwa 350 Euro gefunden. Sie sprechen auch deutsch. Ich habe mein schönes Kleid und Schuhe und Bolero, Schleier fur ca. 450 Euro gekauft. Der Gaschaft (Kolekcja) hat auch Internetseite.
www.suknie-kolekcja.pl

Wunderschöne brautkleider

Schaut mal bei ebay, da gibts sehr schöne kleider. habe mein kleid auch von dem verkäufer, allerdings war er da noch nicht bei ebay. habe ihn bei dhd24 entdeckt. alle grössen ein preis auch maßgeschneidert derselbe preis. habe unter 400€ gekauft und wie gesagt sehr schön.
allen noch eine schöne hochzeit.....

Brautkleid günstig und wunderschön

Hallo
ich kann nur allen raten die Seite www.tabeas-wedding-style.de anzusehen. Ich habe mich vor kurzem damit selbsständig gemacht und die Preise sind echt günstig im Gegensatz zu einem Brautgeschäft. Die Kleider sind auch wunderschön und ziemlich ausgefallen. Auch alles andere für den Tag findet man auf der Seite.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Hochzeit

Brautkleid xxx

Hallo,

Ihr schreibt fast alle von der Seite xxxx. Und was ihr so erzählt hört sich sehr gut an. Da ich auch auf der Suche nach meinem Traumkleid bin, würde ich mich freuen wir mir jemand die genaue Internetadresse mitteilt. Vielen Dank.

lg Anja

Brautkleid bei xxxxx

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht mal die genaue internetadresse von xxxxx geben? Vielen Dank schon mal!!!!

LG Katrin

Kleid für 250€ -Maßgefertigt

Ich habe mein Kleid von www.xxxxx. Nachdem ich xxxxx mal gegoogelt habe und nur Gute erfahrunen und positive Bewrtungen gefunden habe, habe ich mich getraut. Das gut ist, das es auf der seite jetzt auch bilder von Bräuten gibt, die ihr kleid schon da gekauft haben.
mein Kleid hat unter 300€ gekostet und ist einfach super!!
bin so glücklich!!
übrigens ksten alles kleide unter 300€ und man kann sogar ein wunschbild und eigene Ideen miteinbringen.
sina

Wunderschöne Brautkleider ganz günstig

Ich habe mein Brautkleid bei www.xxxxx gekauft.
Es hat nur 350 EUR gekostet und wurde maßgeschneidert.
Meiner Meinung nach steht es den KLeidern aus Boutiquen in Nichts nach.

Braukleid

Also ich hab mir meins bei xxxxx gekauft.
Ihre Webseite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber sie hat mir einen Katalog per Email zugeschickt und ich konnte mir mein Kleid aussuchen. Wurde nach Maß gefertigt. Und es war günstig. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder bei ihr eins kaufen :-)

@brautkleid

Hallo habe mir auch bei sharons traumkleider ein massgefertigtes brautkleid für320euro bestellt und es ist einfach der hammer passt wie angegossen und ist einfach nur traumhaft schön .der verkäufer sehr freundlich antwortet auch auf jede email innerhalb von ein paar stunden

@Brautkleid

Bei e Bay ein Brautkleid zu kaufen finde ich nicht gut. Ich habe vor kurzen geheiratet und habe mir ein Brautkleid in eine Brautausstatter geholt und das Kleid alleine hat 1.500 US Doller gekostet. Für Rubel kann man so ein Brautkleid bei uns nicht kaufen und die haben mir alle nicht gefallen. Mein Onkel hat die Kosten für das Brautkleid übernommen und ich habe mir das schönste für mich ausgeschaut. Mein Onkel wusste nicht das ein Brautkleid so viel kostet, aber es hat ihn gefallen.

Ich würde nichts bei e Bay bestellen, da man nicht weiß was man bekommt.

Liebe Grüße
Natascha

Hallo

Versuche es einmal bei e-bay .die haben auch neue brautkleider zu günstigen preisen

Günstige Brautkleider

Hallo,
habe eine tolle Seite gefunden wo es echt super Brautkleider günstig gibt
schaut mal hier wwwDream-Fashion-Dress.de.
Dort gibt es auch alles was man noch so als Braut braucht.
Die haben sogar für unsere Männer Hochzeitsanzüge, zwinger.
LG Melanie

Frage an Monika B.

Halo Monika,

welches Kleid hast du dir denn scheidern lassen? Und hättest du mal ein Bild von dir und dem Kleid???

Grüße Mariella_bln

Sehr günstige und hochwertige Brautkleider

Habe mir ein maßangefertigtes Traumhaftes Brautkleid im Internet gekauft. Ich kann euch den Händler nur empfehlen, da die Abwicklung sehr unkompliziert und einfach verlaufen ist. Für das Kleid plus Versand habe ich 310 € bezahlt.

Wer Interesse daran hat, hier die Homepage

www.sharons-traumkleider.de

Lg Monika

Bautzen Brautkleider

Will auch nach Bautzen mir mein Kleid dort kaufen weil selbst in Polen die Preise hochgegangen sind

Sehr günstige und hochwertige Brautkleider

Habe mir ein maßangefertigtes Traumhaftes Brautkleid im Internet gekauft. Ich kann euch den Händler nur empfehlen, da die Abwicklung sehr unkompliziert und einfach verlaufen ist. Für das Kleid plus Versand habe ich 310 € bezahlt.

Günstige Brautkleider

Ich habe mein Traum-Brautkleid bei www.brautkleiderxxxxxxxxx.de gekauft. Die Qualität war super und das Ganze hat mit Versand nur 300 Euro gekostet! Solche Online-Shops im Internet sind schon super, so eine Auswahl und vor allem die Preise findet man nicht in stationärem Geschäft.

Brautkleider

Hi alle !
Hier finden Sie viele günstige Artikeln einschließlich die Brautkleider auch.

Www.kleiderverleih.com

Www.kleiderverleih.com

Frage an Peggy

Kannst du mir vielleicht mal die genaue asresse von dem lsden geben wo du dein kleid gekauft hast, wäre lieb!

Lg annie

-

Ja, kenne ich. fast so gut wie http://www.himmlische-abendkleider.de

Brautkleid

Hallo,

habe auch mein Brautkleid bei www.Brautwelt24.de gekauft. Die haben ne super Auswahl und sehr viele günstige Brautkleider. Kann ich nur empfehlen.

Gruß, Jeraldine

Brautkleid

Http://dannys-brautkleiderkleider.jimdo.com/
Versucht es mal dort! Kostenlose Maßanfertigung und kein Kleid ist teurer als 350 Euro.

Super schön und günstig

Bei www.dannys-brautmoden.de

Brautkleider

Hallo,
ich habe meins bei www.Brautwelt24.de gekauft. Ich habe mir eins als Maßschneiderung gekauft, weil ich eine Übergröße benötige. Also bei Ebay habe ich es auch vorher probiert aber da bieten sehr viele nur minderwertige Qualität an. Man möchte ja auch nicht das das Brautkleid billig wirkt. Mit meinem Traum Brautkleid von Brautwelt24.de bin ich sehr zufrieden :-))) Kann ich nur empfehlen!

Lg

Manuela

Hallo

Hier die Adresse:Brautmodendiscount Äußere Lauenstr. 25 (Nähe Kornmarktcenter)
02626 Bautzen
Termin vorher machen !!!!
03591/ 3189909
01520/ 1790126

LG Jeanette

Frage

Hallo!
Ich wollte mal fragen, kann mir vielleicht einer die genaue Adresse in Bautzen geben. Wäre sehr dankbar.
MfG Olga

Hallo

Ja, vielen Dank! Ich habe mir bereits im November in Bautzen auch ein wunderschönes Brautkleid gekauft. War alles toll dort. Muss nur noch gekürzt und angepasst werden. Wir heiraten ja im August...Also schöne Hochzeit euch !!!
Liebe Grüsse Jeanette

Ich habe mein Brautkleid dort gekauft und es ist Traumhaft ich heirate am 10. Mai.
Bei Brautmodendiscount gibt es riesige Auswahl in allen größen sogar bis gr.56.
Und die Verkäuferinen sind sehr nett. Kann ich dir wärmstens empfehlen denn Laden!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema