Richtiges Outfit für eine homosexuelle Hochzeit gesucht

Meine Verlobte und ich wollen Anfang nächsten Jahres heiraten, und ich mache mir schon Gedanken darüber, was wir tragen könnten. Wenn wir da beide in einem Hochzeitskleid stehen würden, fände ich das irgendwie komisch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Kostüm? Was denkt ihr dazu, und habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für uns?

Gruß,
Lisa

Antworten (2)
Homosexuelle Hochzeit

Wenn zwei Frauen heiraten empfiehlt es sich, dass bei im Hosenanzug heiraten oder eine im Kostüm/Kleid und die andere in Hosen.

Heirat zwischen zwei Frauen

Eine Alternative zum Hochzeitskleid ist sicher ein shcönes Kostüm und/oder ein Hosenanzug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema