Wie treffe ich die richtige Wahl? Was hatte ihr zu eurer Hochzeit an?

Ich habe vor kurzem geheiratet, und es war wirklich ein langer Weg bis ich mich endlich für das passende Kleid entscheiden konnte, da es da heute wirklich eine viel zu große Auswahl gibt. Ich habe letztendlich das klassisch weiße getragen. Was habt ihr bei eurer Hochzeit angehabt, und was denkt ihr über ausgefallene Kleiderformen und -farben?

Antworten (4)

Auch für mich war es ein langer Weg, bis ich die richtige Wahl getroffen hatte: Nämlich den einen richtigen Mann aus dem Überangebot herauszufinden. Das Kleid war dagegen wirklich nur Nebensache. Ich habe sowieso das Brautkleid meiner Schwester getragen, denn so dicke hatten wir es damals noch nicht.

Heutzutage halten die Ehen doch nur noch für wenige Jahre. Soll man sich da extra ein wallendes Gewand kaufen, das bei der nächsten Hochzeit schon wieder nicht mehr in ist?

Normalerweise trage ich gern ausgeflippte Sachen, aber bei der eigenen Hochzeit würde ich mich genauso altmodisch anziehen wie meine Mutter und meine Oma.

Weißes Hochzeitskleid

Liebe kueka!

Zu meiner Zeit war es ganz selbstverständlich in Weiß zu heiraten. Jede andere Farbe hätte ja bedeutet, dass wir "damit" nicht bis zur Hochezeit gewartet hätten. Weiß ist eben die Farbe der Unschuld, und so hatte eine Braut auch zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema