Hhm - ich habe das zwar auch gelesen, aber man muss sich ja leider bei allem, was so geschrieben wird, fragen, wer einen Vorteil davon hat. Vielleicht stammt dieser Artikel aus der Feder eines Pharmaherstellers, der seinerseits ein eigenes Ergänzungsmittel zur Verbesserung der Haut auf den Markt bringen will, und der auf diese Weise die unliebsame Konkurrenz (Kieselerdeanbieter) schwächen wollte?
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Kieselerde wirklich zur Straffung des Bindegewebes hilfreich?
Meine Bekannte nimmt regelmäßig Kieselerdekapseln wegen ihrer brüchigen Haare ein. Sie scheint damit auch Erfolg zu haben. Nun möchte ich ...
- Nehme Biotin- und Kieselerdetabletten gemeinsam ein - ist das gut oder schädlich?
Meine Haare sehen sehr mitgenommen aus und ich nehme jetzt täglich Biotin- und Kieselerdetabletten gemeinsam ein. Ist das hilfreich oder ...
- Soll man bei fettiger Haut Kieselerde oder Bierhefe nehmen?
Hallo Leute! Ich habe mir letzte Woche auf den Rat einer Freundin hin Kieselerde-Tabletten besorgt. Ich habe im Momente sehr ...
- Wie lange dauert eine erfolgreiche Behandlung mit Kieselerde?
Da ich auch Probleme mit meinen brüchigen Nägeln habe, bin ich vor zwei Tagen damit begonnen, Kieselerde-Kapseln zu mir zu nehmen. Noch tut ...
- Solllte man Kieselerde in der Apotheke kaufen oder reichen die Kapseln aus der Drogerie?
Hallo! Ich habe eine Frage zum Kauf von Kieselerde-Kapseln oder Pulver. Muß man es unbedingt in der Apotheke kaufen, oder sind die Produkte aus ...
- Helfen Kieselerdetabletten gegen brüchige Haare?
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinen Haaren. Die brechen total schnell ab und sind generell ...
- Brüchige Haare mit Kieselerde pflegen?
Hi, leider sind meine Haare von Natur aus ziemlich brüchig. Ich will dagegen was machen, aber ohne irgendwelche chemikalien, ich glaube ...
- Sind die Kieselerde-Kapseln vom Discounter gut?
Hallo! Ich möchte jetzt zum Frühjahr etwas gutes für Haut und Haare tun, indem ich Kieselerde einnehme. Allerdings möchte ich für ...
- Kieselerde auch gut für die Fingernägel?
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen jemand Erfahrungen mit Kieselerde gemacht hat. Ich habe viel Positives darüber gelesen ...
- Warum ist Kieselerde so gesund?
Alle meine Freundinnen nehmen zur Zeit Kieselerde, weil es gesund für die Haut und Haare sein soll. Was ist in Kieselerde enthalten, ...