Worum handelt es sich bei "Legal Highs"?
Hallo! Was genau sind Legal Higs und wie wirken sie? Es soll ja eine Art Drogen sein- könnt ihr mir mehr dazu sagen? Schönen Dank! Gruß Natie
Hallo! Was genau sind Legal Higs und wie wirken sie? Es soll ja eine Art Drogen sein- könnt ihr mir mehr dazu sagen? Schönen Dank! Gruß Natie
Also ich kenn folgende Stichworte zu dem Thema:
Sobald Drogen illegal sind, sowie Heroin, Kokain, Marihuana oder weitere Drogen, kommen die Leute auf verrückte Ideen, wie sie legale Mittel wie Tee, Gewürze oder Kosmetik so kombinieren und dosieren, dass die Einnahme, entweder durch die Schlucken, Rauchen, Atmen oder Auftragen sie in einen Rausch bringt.
Es ist ja bekannt, dass im tiefsten Dorf von Sibirien die arme Bevölkerung eine Ersatzdroge für Heroin sich zusammengesammelt hat. Die mischen da Augentropfen mit Benzin, einem weiteren Mittel und Schmerztabletten zu der Droge Krokodil. Das wird dann als Flüssigkeit mit der Spritze in die Venen gebracht. So wie man es bei Heroin machen würde. Das Schlimme dabei ist ja, dass die Leute bei vermehrtem Konsum durch die Astrocknung des Körpers, was die Augentropfen verursachen, zu reaktionsunfähigen Lebewesen werden. Die bekommen eine schupige Haut und man sagt umgangssprachlich, dass sich diese Leute in "Zombies" umwandeln.
Verboten ist das Ganze natürlich nicht, da die einzelnen "Zutaten" ja überall herzukriegen sind.
Das ist somit das, was ich zum Thema sagen kann.
Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.
Felix
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen! Ich wollte gestern im Fernsehen einen Bericht über die Droge Liquid X sehen, aber dann hat leider kurz vorher meine ...
Mich würde 1. interessieren wie gefährlich Kiffen ist und 2. wie gefährlich es ist Shisha zu rauchen? Und sollte man es probieren oder besser ...
Mein bruder ist in einer clique, die manchmal auch kiffen. Er raucht manchmal auch canabis und meint, das wäre überhaupt nicht so ...
Hallo ich (19 jahre, sehr sportlich, noch nie iwelche schwere Krankheiten, Probleme) hatte vor meinem Vorfall als Drogen genommen (Methynol oder ...
Hey ich weiß das meine Sorge etwas komisch ist aber ich hatte vor 2 Monaten auf Cannabis einen "Badtrip" so stark wie noch nie und hab 2 Tage ...
Ich will nur mal wissen ob man diese Magic Mushrooms auch zu den Drogen zählt. Ich hör das manchmal bei Kollegen und frag mich immer was ...
Wer einen Urlaub nach Dubai plant, sollte sich vorher genau informieren, welche Auflagen das Land hat, hinsichtlich seines Drogenkonsums. Denn ...
Hallo, ich bin noch neu hier, habt deshalb Nachsicht mit mir, falls ich irgendwas falsch mache könnt ihr mich gerne drauf ...
Ich habe noch nie geraucht und mit sowas will ich sowieso nicht anfangen. Trotzdem die Frage: Wie hoch ist denn die Suchtgefahr, wenn man nur ...
Ich habe kürzlich zufällig einen Bericht über Poppers gelesen. Soll ja angeblich zur sexuellen Stimulation gut sein. Aber warum ist das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren