Wozu lackiert ihr euch die Zehen?

Ich check es einfach nicht.
Mir passiert es immer wieder und ich verstehe euch Frauen einfach nicht.
Viele Girls ziehen sich zum Weg gehen total unbequeme und hohe Schuhe an, die sehr oft auch die nackten Zehen oder kompletten Füße zeigen.
Und regelrecht 'Guck mich an' schreien und durch Glitzer usw. noch mehr Auffallen und Blicke auf sich ziehen.
Und die meisten lackieren sich dann auch noch ihre Nägel in knalligen Farben, oft Rot was dann noch mehr auffällt.

Und für mich, der schöne Füße durchaus attraktiv findet und auch gerne anschauen mag (kein Fetisch), ist das durchaus auch etwas wozu ich ein nettes Kompliment mache bzw. sie drauf anspreche.

Aber bei vielen kommt eine negative, manchmal fast angeekelte Reaktion.
Obwohl sie hübsche Füße haben, knallig lackierte Nägel und sie in auffälligen Schuhen stecken.

Mich würde einfach mal interessieren, wozu ihr euch dann die Arbeit macht die Nägel zu lackieren, euch Stunden lang Schmerzen in hohen Schuhen antut aber nicht wollt, dass sie beachtet und schön gefunden werden?

Wie ist das bei euch so und wie reagiert ihr auf so Komplimente oder wenn euch ein netter Typ drauf anspricht?

Und wie sind die Erfahrungen von den Jungs hier?

Bin gespannt

Antworten (4)

Geben doch auch den nackten Füssen in offenen Schuhen oder beim Barfusslaufen eine besondere Note.

Hi

Ja das kann ich dann auch verstehen und nachvollziehen

Aber was mich irritiert sind halt diese ganzen Mädels, die sich für auffällige hohe Schuhe entscheiden, die dann sogar an den Zehen oder komplett offen sind und dazu kommen dann noch knallig lackierte Nägel, die einem fast gar nichts anderes übrig lassen als drauf aufmerksam zu werden!?
Aber wenn man dann sowas sagt wie "Hey wie geht's, du siehst echt süß aus. Und ich muss sagen, dass deine Füße in diesen mega Heels echt heiß aussehen. Vorallem der Nagellack ist hot. Echt sexy"
Und dabei nett lächelt, haben gefühlt 2/3 eine Fußfobie und finden es seltsam??

Wieso ziehen sie dann nicht geschlossene, unauffälligere Heels oder flache Schuhe an und setzen lieber die Körperteile in Szene, die sie auch mögen und zu den sie auch Komplimente bekommen möchten?

YASSI-B

Hallo Flo
Ich versuche einmal eine Antwort auf deine Frage zu formulieren: Tatsache ist: Wir Frauen sind eitel, wollen beachtet werden und lieben es Komplimente zu erhalten. Nur schon auf Grund der Eitelkeit (bei mir zugegebenermassen recht ausgeprägt) habe ich den Anspruch an mich stets gut gekleidet, dem Anlass entsprechend geschminkt das Haus zu verlassen. Punkto Styling stellen für mich die Nägel nebst Schmuck das Pünktchen auf dem i dar. Ich lege grossen Wert auf gepflegte, lackierte Fingernägel. Im Sommer trage ich meistens Pumps, also lackiere ich mir die Zehennägel ebenfalls. Natürlich kriege ich regelmässig Komplimente was mein Äusseres betrifft. Auch stelle ich immer wieder fest, wie man mir hinterher sieht. Was ich natürlich auch sehr geniessen. Allerdings gibt es da grosse Unterschiede. Ein schön ausgesprochenes Kompliment und billige Anmache sind himmelweite Unterschiede. Ein kurzes einer Frau hinterher sehen, und einfach gaffen und anstarren ebenfalls zwei Paar Schuhe. Aber generell schätze ich Komplimente betreffend meiner Zehennägel und Fingernägel gleichermassen.
GLG
YASSI

Hände

Mir fällt gerade auch noch ein, dass es andersrum mit Komplimenten zu lackierten Fingernägeln und schönen Händen ganz anders aussieht.

Da habe ich das Gefühl, dass es viel positiver angenommen wird und nicht so "komisch" rüber kommt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren