Wozu Naturnagelkürzung vor der Modellage?
Hallo,
warum muss vor der Modellage der Naturnagel gekürzt werden?
Hallo,
warum muss vor der Modellage der Naturnagel gekürzt werden?
Ja auf jeden Fall, der Nagel muss ganz kurz sein und die in Form gefeilt werden, das der Tip genau abschließt und keine Luftlöcher entstehen!
Hallo Bin seit 5 Wochen dabei und es macht spaß aber die perfekte French Spitze treib mich zm wahnsinn!Bitte um Hilfe!!! Wäre ...
Hallo ihr lieben, hab die letzten tage viel im net rum gesucht nach neuen ideen und bin ganz zufällig auf ganz viele links von mädels ...
Hallo, lasse mir schon seit fast zwei Jahren die Nägel machen.Das heist imm mit Tip und darauf Gel. Seit ca. 3 Monaten löst sich das Frenchgel ...
Ich bin Hartz VI Empfängerin und habe eigentlich schon lange einen großen Traum, mein eigenes Nagelstudio, leider hab ich nie die Gelegenheit ...
Hallo! ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine UV-Lampe gekauft und mache seit dem meine Nägel selbst, abgesehen davon, dass es immer ewig ...
Hab mir ein gel set für den Hausgebrauch geholt und jetzt kann ich nichts damit anfangen weil egal wie ich nägel bearbeite das gel zieht sich ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe das Naildesign von einer geschulten Naildesignerin gelernt und mache es immer so, wie sie es mir ...
Hey liebe leute.. Ich mache schon seid über einen Jahr meine Nägel selber... sieht auch total super aus.. wenn dann diese ...
Hallo Ihr lieben, Habe keine Ahnung von Neumodellage würde gerne ein Seminar besuchen. Könnte ich denn nicht die Gelprodukte ect. bei den ...
Hallo !!! Beim mir klebt immer der Deckel vom Nagelkleber zu oder da wo es raus kommt, wie kann man das vermeiden, weil ich das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren