Würde mich über Aufträge freuen
Ich bin 11 jahre alt,
Ja ist schon ziemlich jung aber bin sehr verantwortungsvoll und kann gut mit Kindern umgehen.
Ich bin 11 jahre alt,
Ja ist schon ziemlich jung aber bin sehr verantwortungsvoll und kann gut mit Kindern umgehen.
Das hier ist ein Informationsforum und keine Kleinanzeigenmarkt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Tipp:Wenn du Babysitten willst, dann fang doch erst einmal bei der Familie oder bei Freunden der Familie an. Das spricht sich schnell rum, wenn du deine Sache gut machst.
Angebotsanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, ich bin gerade ein bisschen ratlos... ich betreue seit einiger Zeit 2 Kinder im alter von 2, 5 und 4 Jahren. Jetzt sollte ich 2 ...
Hallo liebe Leut, wollte mal fragen wie es ist wenn man einen Sitter nur für 1h oder allerhöchstens 2h braucht. Und das 3-4x die Woche? Ab ca. ...
Kann man mit seiner freundinn oder schwester zusammen Baby ...
Hallo, Ich bin 21 jahre alt und habe berreits ca.4 jahre in einem Kindergarten gearbeitet, jedoch keine Ausbildung in diesem ...
Heii erstmal... Ja also ich bin 13 Jahre und sitte bei Bekannten fast jedes Wochenende ein Baby (1 jahr). Manchmal sind die eltern dabei, ...
Hallo Leute, habe seit einiger Zeit nun auch angefangen zu babysitten. Das Kind ist 4 Jahre alt und sehr unruhig. Sie möchte ganz ...
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor 2 Wochen einen 8-stündigen Kurs fürs Babysitten.. Ich hab nun eine Familie, bei dennen ...
Hallo! Ich (17 J., etwas private Erfahrung) hab vor Kurzem ein Angebot bekommen, bei einer Familie mit 3 Jungen (zw. 7 und 2 J.) ...
Die Mutter will das ich während der Zeit Hausschuhe ...
Ich muss bald auf ein 7 Monate altes Baby aufpassen... Hat jemand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren