Würde winterliche Badezusätze gerne selbst herstellen
Im Winter bade ich immer ganz gerne! Kann man winterliche Badezusätze auch selber machen, oder vielleicht aufpeppen?
Im Winter bade ich immer ganz gerne! Kann man winterliche Badezusätze auch selber machen, oder vielleicht aufpeppen?
Man kann sich eigene Infus machen.... doch für was den Aufwand? Sehr gute Öle für Aufguss und Düfte fürs Bad gibts für kleines Geld und hoher Qualität am Markt.
Ich selbst habe ein Abo bei einem Bekannten der gute Verteiler für Öle kennt.
Wurde noch nie entäuscht.
Was genau bezeichnet man als Eisgrotte und wo kann man diese finden? Wozu ist das baden in Eisgrotte ...
Im Freundeskreis kam neulich das Thema auf, ob man lieber duscht oder badet. Dazu erwähnte ich, daß ich unheimlich gern sehr heiß bade. Dazu ...
Ich bade für mein Leben gern und möglichst lange in meiner neuen Badewanne. Meine Freundin meint aber, daß durch zu langes Baden die Haut ...
Die dreijährige Tochter meiner Freundin ist eine richtige Wasserratte. Jeden Tag will sie in die Wanne und plantscht dann fast eine Stunde. Ich ...
Welche Nachteile kann es haben wenn man zu heiß badet oder ist es egal welche Temperatur das Badewasser ...
Ich hab gehört das Armbäder die Fitness erhöhen sollen. Kann das sein? Kann mir einer den Nutzen vonm Armbädern für eine bessere Gesundheit ...
Was kann man am besten tun, wenn einem direkt nach dem Baden extrem schwindelig u.ä. wird? Hat man zu lange/zu heiß gebadet? Geht es jemandem ...
Heute steht auf jedem Badezusatz "Wellness" drauf. So inflationär wie dierser Begriff benutzt wird muss es einfach so sein das da auch viel ...
Ich bin umgezogen und habe jetzt auch eine Badewanne - welch Luxus! Nun sitz ich jeden Abend in der Wanne und lass es mir gut gehen! Was ...
Eigentlich sollte man das glaub ich nicht tun aber ich kann nie anders als beim Baden das Fenster über der Wanne aufzulassen. Das leigt daran, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren