Wunde um Stichkanal beim Zungenpiercing ist angeschwollen
Ist es normal, dass es um den Stichkanal (also der wunde) angeschwollen ist?
Ist es normal, dass es um den Stichkanal (also der wunde) angeschwollen ist?
Hey das ist ganz normal das der Stichkanal anschwillt ..
Habe mir auch voll die Sorgen gemacht als es bei mir so wa ..
Der piercer meinte dann das sich die zunge noch wehrt und noch nicht akzeptieren möchte das ein stab jetzt da durch ist xD und deswegen war bei mir die zunge abgeschwollen aber halt der Stichkanal dick ..
Aber nach MAX. 1 woche war dies auch schon weg ..
also keine Panik, ist alles normal bei dir :)
Lg franzi
Hallo ihr lieben. ich hab mir vor 2 tagen mein zugenpircing stechen lassen, meine zunge ist angeschwollen aber das ist ja normal. nur ich hab ...
Eigendlich wollte ich mir nächste Woche ein Zungenpiercing stechen lassen.Heute sagte eine Freundin, daß es den Zähnen schaden soll.Hat sie ...
Hey.. ich bekomme zu meinem gerburtstaq einen zunqenpiercinq :) ich habe zwar keine anqst davor aba ich fraqe mich ob des wirklich ...
Hallo bin 13 und will unbedingt ein ZP!!!! Meine elllis sagen i bin zu jung und dann krieg i ka Lehrstell und soetwas. Aber wenn i ned bald eins ...
Ich überlege ob ich mir eins amchen soll.ich hab nur ein wenig angst davor das das sehr weh tun würde. wird das vorher betäubt? Bitte sagt ...
Also ich hab ja schon fast das gesamte Netz durchgesehen wegen dem Piercing hab auch schon einige Antworten gefunden, aber wegen dem essen das ...
Meine Mutter versucht mit aller Macht mich von meinem Vorhaben Zungenpiercing abzubringen. Sie hat mir gesagt das ein Zungenpiercing die Zähne ...
Hallo! Ich habe mein Zungenpiercing jetzt knapp über 2 Jahre, ganz normal gegessen in der Zeit, also nichts besonderes gemacht oder so ...
Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen. Falls ich es aber danach doch mal entfernen will, wie lange würde es wohl dauern, bis es ...
Hi will schon total lang ein Zungenpiercing!!!!!!!!Meine eltern sagen aber das ich erst 13 bin und ich sei zu jung und so einen blötsinn. Wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren