Wundrose-Therapie
Meine Frau leidet schon seit Jahren an Wundrose. Ihr wurde gesagt, dass es verschiedene Arten von Lymphdrainage gäbe. Welche Arten sind es. Besten Dank im voraus.
Meine Frau leidet schon seit Jahren an Wundrose. Ihr wurde gesagt, dass es verschiedene Arten von Lymphdrainage gäbe. Welche Arten sind es. Besten Dank im voraus.
Lese den dazugehörigen Artikel im Themenbereich Wundrose. Der sollte alle deine Fragen erst einmal beantworten.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Wundrose/
Zu jedem Forenthema gibt es auch einen eigenen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln dazu. Seht euch immer erst einmal dort um.
Hallo habe eine Bekannte die hat Wundrose am Bein woher kommt das, das Bein ist immer angeschwollen und immer rot.Wie gesagt woher kommt das denn.
Hallo, auch ich leide seid 5 Jahre an immer wiederkehrenden Wundrosen am Ohr. Da ich an Neurodermitis leide wurde es darauf hinaus geschoben, aber es wurde nie richtig untersucht woher die Wundrose nun eigentlich kommt. von eventuellen Lymhdrainagen habe ich noch nie was gehört, die gehören meiner Ansicht nach doch zu einem anderen Gebiet. Ich bekomme, wenn ich eine Wundrose habe 10 Tage lang Penicillin. Viele Grüße und gute Besserung
Ich habe eine Wundrose/Erysipel und nur Fucidine-Creme im Haus. Wäre es sinnvoll diese Creme zu benutzen, oder welche Behandlung wäre ...
Hallo.... hatte in den letzten jahren auf meinem linken bein desöfteren wundrose... und seid den entzündungen ist mein bein ...
Wie ist das, wenn man ein Erysipel (Wundrose) hat? Darf sich ganz normal waschen, duschen, baden? Oder muß abgewartet werden, bis es verheilt ...
Hallo alle miteinander. Also meine Erfahrung mit einer Wundrose sind sehr unschön gewesen. Ich hatte als 14Jähriger eine an meinem Fuß ...
Hallo! Ich mache mir große Sorgen um meine Mutter, weil sie seit einiger Zeit eine Wundrose hat. Sie sieht wirklich sehr entzündet aus. Meiner ...
Hallo, ich bin neu hier, dies ist mein 1. Beitrag. Zunächst die kleine Hintergrundgeschichte. Am Mittwoch abend war mein Lymphknoten hinter dem ...
Meine Mutter hat seit einer Woche tiefrote Stellen am Fuß. Es fing mit Fieber und Schüttelfrost an. Nun diagnostizierte der Doc "Wundrose". Da ...
Habe seit 4 Tagen eine diagnostizierte Wundrose am Unterbauch diese ist jetzt in der Nacht aufgegangen. Kann ich das selber behandeln oder soll ...
Hallo! in den letzten 2 Jahren hatte ich 5 Wundrosen. Immer nur an den Beinen, sehr merkwürdig. Der Verlauf der Wundrosen war aber immer ...
Meine Mutter hat eine Wundrose im Gesicht.Ich habe Angst, daß sich unsere Tochter ansteckt.Muß sie dabei meine Mutter berühren?Oder besteht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren