Wunsch nach Polygamie trotz Ehe

Ich würde mich gerne austauschen über das Thema, weil ich denke das ich so bin…

Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und verheiratet mit einer Frau…

Ich hatte schon vor meiner Ehe den Drang dazu gehabt neue Frauen kennen zu lernen und zu sehen was passiert, ende vom Lied war ich habe meine damalige Freundin zwei mal betrogen und ich hatte nicht wirklich ein schlechtes Gewissen… Ich dachte in der Zeit das es an meiner damaligen Freundin lag….
Jetzt bin ich verheiratet und habe den Drang genauso und habe meine Frau betrogen und letztes Jahr habe ich mich in einer andere Frau verliebt…

Meine Frau hat versucht meine Liebe zu einer anderen Frau zu akzeptieren und ich führte meine Ehe und eine Beziehung… Dies ging aber nicht lange gut, weil meine Frau hat gelitten…

Ein Jahr später nach dieser Beziehung, haben wir in unserer Ehe sehr viel geändert und es läuft fanatisch… Aber der Drang neue Frauen kennen zu lernen und sie kennen zu lernen und und und ist weiterhin da… Durch einen Zufall sind wir auf das Thema gekommen als wir essen waren und habe ihr gesagt das es immer wieder passieren wird und das es nichts damit zu tun hat wie gut unsere Ehe läuft….

Seid dem hängt der Haussegen wieder sehr schief und ich weiß einfach nicht mehr weiter…. Ich will mich nicht mehr verstecken und leben so wie ich es will und anderseits möchte ich meine Ehe nicht aufs Spiel setzen….

Was soll ich machen? Oder oder oder oder…..

Danke

Antworten (1)

ich finde ehe ist eben ehe. da sollten treue und vertrauen herrschen. wenn du es nicht schaffst warum führst du dann eine ehe und keine offene Beziehung? akzeptierst du es auch wenn deine frau andere männer haben würde, oder nur du selbst? klingt für mich wie der wunsch nach einer art harem. ich würde sowas nicht dulden und kann deine frau gut verstehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema