WW im ausland
Bin ziemlich verzweifelt bin vor etwa 1 jahr in die türkei gezogen hab davor 10 kg mit ww abgenommen will hier weiter machen brauche ein paar ideen.....?
Bin ziemlich verzweifelt bin vor etwa 1 jahr in die türkei gezogen hab davor 10 kg mit ww abgenommen will hier weiter machen brauche ein paar ideen.....?
Hi Alev,
es gibt WW auch als Internet-Kurs. Wenn du einen Internetzugang hast, dann schau mal, ob das für dich infrage kommt.
Ansonsten hast doch sicher genug Unterlagen von WW bekommen, um alleine weiterzumachen. Und wenn du Motivation brauchst: Führ dir nochmal dein Ziel vor Augen, welches waren die Gründe, die Dich dazu gebracht haben, den Kampf mit den Kilos aufzunehmen? 10 kg sind eine starke Leistung, das erfordert harte Disziplin, und dass du die hast, hast du ja schon bewiesen. Du schaffst das!!!
Hallo Leute! Ich möchte gerne bevor der Sommer kommt noch ein paar Kilo abnehmen und eine gute Freundin hat mir dazu geraten es ...
Hallo wollte mal fragen ob auch Listen zum runterladen existieren von den Produkten von Real, Lidl, und Aldi oder hat sie jemand und ...
Hallo, versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen ...
Eine Kursleiterin von WW behauptet, dass die hier genannte Formel nicht stimmt. "....es kursiert im Internet eine Formel. Sie kann 4mal stimmen, ...
Guten Tag, wieviele Punkte benötige ich um ca. 10-15 kg abzunehmen? Vielen Dank ich wiege 75 kg bin 1.65 groß und bin 18 jahre ...
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß. Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im ...
Weil ich möchte mit weight watchers anfangen abzunehmen würde mich freuen wenn eine liste habt ? lg ...
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1, 62 cm groß und wiege ca.96 kg. Wieviel punkte darf ich pro tag zu mir nehmen??? Bitte ...
Hallo erst mal =) ich würde gerne mit weight watchers anfangen nur leider weiss ich nicht wieviel points ich zur vefügung ...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand vielleicht weiterhelfen könnte. Habe bis jetzt zuhause nach dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren