Hier vgehtves nicht darum, das du die "Pille" abgibst, auch gehört deine E-Mailadresse hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen, insbesondere Medikamente zum Verkauf anzubieten"
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach erstmaliger Pilleneinnahme Durchfall - was nun?
Meine beste Freundin hat erstmals die Pille genommen. Nun hat sie heute Durchfall gehabt und führt das auf die Pille zurück, da sie nicht ...
- Nebenwirkung von pille ?
Hi, ich nehme schon seit 6 monaten die pille und bin gerade in der 7-tägigen pause und habe auch am 3. tag meine blutung bekommen, die bis ...
- Monatsblutung im Urlaub - wie verhindern?
Hallo, wir hätten eine Frage zur Pille. Also wir (Jenny 17 und Sarah 18) möchten in den Sommerferien in den Urlaub fahren, Da wir ...
- Wirkt die Pille trotz nebenwirkungen
Hi Ich nehm seit 4 monaten lamuna20 bis anfang April war auch alles gut aber, dann fings an erst hat ich schmierblutungen 2 wochen lang ...
- Verbessert Valette das Hautbild?
Meine Frauenärztin hat mir die Valette verschrieben, weil sie auch das Hautbild verbessern soll. Bis jetzt habe ich sie noch nicht genommen, ...
- Die Pille und Antibiotika
Hallo. Ich habe seit dem 4 August angefangen die Pille zu nehmen. Da ich 1 1/2 Wochen später eine Blasenentzündung hatte musste ich ab ...
- Blutung vor Pillenpause?
Hallo, Ich habe ein Problem.. 7 Tage vor der Pillenpause habe ich eine leichte braune Blutunh auf dem Slip entdeckt. Nun sind es 3 ...
- Ist es problemlos, die Periode mithilfe der Pille einfach zu verschieben?
Ausgerechnet zum gebuchten Sommerurlaub werde ich voraussichtlich meine Periode bekommen. Eine Bekannte meinte neulich, dass ich mithilfe ...
- Eignet sich die Diane 35, wenn man eine unreine haut hat?
Hallo! Ich (21) habe sehr starke Problem mit meiner Haut. Sie ist im Gesicht und auch auf dem Decollte und Rücken voller Mitesser und Pickel. ...
- Pille erst am Tag des Geschlechtverkehrs genommen
Hallo, meine Frage : Ich hatte meine Periode und gegen Ende der Periode hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich ...