Yersiniose
Welche Medikamente helfen u.welche Lebensmittel sollte man meiden?
Welche Medikamente helfen u.welche Lebensmittel sollte man meiden?
Hallo liebe Community:) Ich bin neu hier und würde gerne mal mein Problem loswerden, vielleicht hat ja auch irgendjemand Erfahrungen mit ...
Nach meinem Urlaub vor drei Wochen hatte ich eine schmerzhafte Streptokokkeninfektion im Rachenraum. Sie wurde natürlich mit Antibiotika ...
Bei einem Freund von mir ist festgestellt worden, dass er den Helicobacter pylori hat. Es hat sehr lange gedauert, bis ein Arzt das endlich ...
Es ist wieder Sommer und die Fliegen kommen.Das ekelt mich jedes Jahr an.Wen sich nur eine Fliege nähert, decke ich alle Speisen ab, und ...
Hallo!Wir wollen heute nachmittag meinen Schwiegervater, der sich an ORSA infiziert hat, im Krankenhaus besuchen.Was sollten wir dabei ...
Salmonellen entstehen in der Regel bei unhygienischem Umgang mit Lebensmitteln. Bei einer Infektion kommt es häufig zu Durchfallerkrankungen ...
Guten Tag. Meine Mutter hat panische angst vor bakterieninfektionen. Sie sprüht ständig alles mit desinfektionsmitteln ein und macht ...
Was kann man tun um sich vor Infektionen zu schützen? Wie schnell verbreitet sich eine bakterielle Infektion eigentlich? Was kann man tun damit ...
Jetzt muß ich leider erstmals (wahrscheinlich für eine Woche) ins Krankenhaus. Man hört ja oft von Infektionen, die man erst im Krankenhaus ...
Meine Schwester ist mit einer Salmonellenerkrankung vor einer Woche aus dem Urlaub zurückgekehrt. Jetzt möchte ich sie gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren