Y.O.U. Ballonkleid ein echter Knüller!

Ich brauchte mal ein richtiges Kleid für abendliche Veranstaltungen. Hatte bis jetzt noch keins! Da sist aus 100% Viskose, in Lila, hat breite Spaghettiträger und einen sehr modischen Schnitt wie ich finde. Das sieht wirklich schön aus und für noch nicht mal 20 Euro find ich, ist es der absolute Knüller!

Themen
Antworten (1)
Foto?

Gibt es denn auch ein Foto von dem achso tollen Kleid.
Ich kann mir unter einem Ballonkleid nichts vorstellen...
Ich selber trage nun schon seit meinem 12. Lebensjahr (seit 6 Jahren) keine Kleider mehr.
Warum weis ich nicht wirklich, naja is ja auch egal. ;)
Ich selber habe gerade einmal 2 Kleider in meinem Schrank hängen, und das auch nur, weil die Freundin meines Cousens sie mir geschenkt hat, mit der Empfelung eines der Beiden zu meinem Abschluss zu tragen.
Naja wir werden sehen. :p

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema