Yungblud und Nemo - was denkt ihr?
Hey, mögt ihr die beiden? Beides sind Sänger die gar nicht mal so extrem unterschiedlch sind, wobei Yungblud eher schwarze Alternativkleidung trägt und Nemo eher bunt, non-gender conforming und ein aristrokratischen Look hat. Yungblud ist eher goth, Rammstein mit Rock manchmal oder lower-class britisch. Nemo ist Schweizer.
Ich mochte bisher alle Lieder von Nemo Eurostar, Code, Casanova und von Yungblud Hello, breakdown, Fleabag. Aber keiner dieser Songs ist für mich so selbstständig dass sie ohne Musikvideo funktionieren. Das Konzept ist einfach toll und es macht auch neidisch wenn man überlegt, da beide eigentlich optisch nicht besonders hübsch sind. Dennoch haben beide Erfolg sind speziell im Gesang und haben doch das gewisse Etwas, das man einfach hinsehen muss. Ich bin neidisch auf Nemo weil ich selber ähnlich hässlich aber biol weiblich bin und arm.
Ich habe keine besonderen Skills aufbauen können. Ich denke beide Typen haben Unterstützung erhalten im Leben, sie können auch was, sie haben Familie und Freunde und verfügen über Geld. Das Nemo in Venedig war im Video Casanova, ich wünschte ich hätte das auch mit einem Menschen erleben können. Leider wird das nichts wenn man hässlich und weiblich ist. Wenn man zu behindert ist als Frau erhält man keine Unterstützung, da ist meine Erfahrung ich kann es nicht ändern. Es macht mich traurig die beiden so erfolgreich zu sehen weil man den eigenen Verlust erlebt aber ich fande den Gesang und Videoproduktion so toll. Das sind eine der besten Produktionen die man sich ansehen kann, ich habe die Videos mehrmals angesehen und gehört, es ist immer erstaunlich, bei Nemo sind die Lieder catchy, bei Yungblud sind die Lyrics aussagekräftig und der Gesang mitreissend.