Zähne natürlich weiß bekommen
Ist es schädlich wenn man sich mit Backpulver oder Salz die Zähn putzt um sie weißer zu machen? Schadet es dem Zahnschmelz und macht die Zähne empfindlicher?
Ist es schädlich wenn man sich mit Backpulver oder Salz die Zähn putzt um sie weißer zu machen? Schadet es dem Zahnschmelz und macht die Zähne empfindlicher?
Hi Rolf,
ja es ist schädlich. wenn du weißere zähne möchtest, dann geh lieber zu deinem zahnarzt, der kann dir verschiedene methoden anbieten. beispiele findest du hier: http://www.zahnärzte-münchen.de/zentrum-fuer-zahnmedizin-implantologie/white-professionals/aesthetische-zahnmedizin-smilemakeover.html
eine professionelle zahnreinigung kann deine zähne auch schon heller erscheinen lassen ;)
Wenn du Backpulver benutzt entsteht eine chemische REAKTION im Mund was auch wirklich die Zähne heller scheinen lässt nur für dein Zahnfleisch tut es nichts GUTES und wenn du das mehrmals machst schleifst du damit DIE ERSTE schicht deiner Zähne und wenn das DER FALL sein sollte HAST DU EIN PROBLEM
Ich habe durch rauchen leichte verfärbung an meinen zähnen das sieht zwar nicht dramatisch aus aber ich möchte gerne strahlend weisse Zähne ...
Da ich viel Kaffee und Tee trinke, sind meine Zähne etwas braun geworden. Heute habe ich mir eine Weissmacher-Zahncreme gekauft. Die soll die ...
Ich brauche eure Hilfe! Viele meiner Freundinnen und Freunden benutzen für die Zähne Aufhellungsstifte oder Gele. Sind diese ...
Was haltet Ihr davon, man soll sich die Zähne mit Vanille-Pulver putzen und dann sollen sie wieder strahlend weiß sein! Ich hab´s ...
Hallo liebe Leute, ich trinke sehr viel Kaffee, weswegen meine Zähne schon ins Gelbliche tendieren ;) Gibt es irgendwelche ...
Ich muss mittlerweise immer öfters feststellen, wie sehr ich unter meinen freiliegenden Zahnhälsen leide und ich meine die Schmerzen haben ...
Ich tue ja wirklich alles, um meine Zähne "schön" gelb zu halten (Kaffee, Rotwein, Rauchen) :(((. Das möchte ich jetzt radikal ändern, mit ...
Mich interessiert, wie die Zahnweiss Zahnpasta wirkt. Macht sie nur die Zähne weiss, oder bietet sie auch einen Schutz gegen Karies und ...
Wer benutzt Zahnweiss-Zahnpasta und kann mir bestätigen das die Zähne dadurch wirklich weisser werden? Wieviel Geld sollte man anlegen wenn ...
Hallo. Ich hätte gerne hellere Zähne, meine sind durch das viele Nikotin und Kaffee schon ziemlich angegriffen. Ich habe schon alles mögliche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren