Zähneputzen gefährlich?
Irgendwo hab ich jetzt gehört das Zähneputzen gefährlich sein soll, ich hab aber nicht richtig zugehört. Weis einer mehr davon und kanns mir erklären?
Irgendwo hab ich jetzt gehört das Zähneputzen gefährlich sein soll, ich hab aber nicht richtig zugehört. Weis einer mehr davon und kanns mir erklären?
Hallo!Wenn ich mir die Zähne putzen will, bekomme ich einen furchtbaren Würgereiz.Die hintersten Zähne muß ich immer vernachlässigen, weil ...
Eine Bekannte von mir ist auf dem Naturtripp und ernährt sich ihrer Meinung nach total gesund. Allerdings verzichtet sie abends aufs ...
Wenn ich mir die Zähne putze, muss ich immer sehr stark würgen. Manchmal kommt meine Frau ins Bad, weil Sie denkt, dass ich mich gerade ...
Meine Enkelin (sechs Jahre) putzt sich nahezu nach jedem Essen die Zähne. Wahrscheinlich mag sie den Geschmack der Zahnpasta. Nun stelle ich ...
Hi, ich habe gestern eine elektrische Zahnbürste geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, wie man damit die Zähne richtig ...
Halli Hallöchen, ich komme mit einer nicht ganz so schönen Sache. Und zwar habe ich im Mund eine kleine runde offene Stelle, die weißlich ...
Wenn ich mir die Zähne putze, weiss ich nie, ob ich zu fest oder zu lasch putze... Zuviel Druck aufs Zahnfleisch und die Zähne soll ja ...
Wie lange sollte man sich nun wirklich die Zähne ...
Stimmt es, dass man sich nach dem Genuss von Obst nicht sofort die Zähne putzen darf? Warum ist das so und gilt das für alle ...
Ich möchte langfristig das beste für meine Mundhygiene tun. Die Werbung suggeriert uns ja die besten Erfolge bei diversen Zahnpasten. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren