Zäpfchen nehmen
Wer von euch nimmt zäpfchen gern
und wer von euch hasst sie bitte mit begründung
Wer von euch nimmt zäpfchen gern
und wer von euch hasst sie bitte mit begründung
Ich bevorzuge immer Zäpfchen gegenüber der Tablettenform, es ist einfach und sehr angenehm ein Zäpfchen Rektal einzuführen, weiter bevorzuge ich auch das Rektale Fiebermessen aufgrund der Messgenauigkeit!
Als Kind habe ich zäpfchen auch gehasst war immer für meine Eltern schwierig mir eines ein zuführen. Hab meist ben uron fieberzäpfchen und vomex verschrieben bekommen die waren besonders ekelig.
Als Kind habe ich alle Zäpfchen gehaßt. Als Erwachsene habe ich nach mehreren Magenschleimhautentzündungen wieder Zäpfchen genommen und habe mich auch irgendwann daran gewöhnt. Angefangen habe ich damals bei einer fiebrigen Erkältung. Da habe ich einfach Fieberzäpfchen verlangt. Heute traue ich mich öfters Zäpfchen statt Tabletten zu kaufen.
Was ich nicht mehr nehme, sind Zäpfchen mit dem Wirkstoff Bisacodyl. Da spielt mein Darm verrückt.
Hallo
Ich persönlich bevorzuge auch lieber zäpfchen. Allerdings weis es bei mir niemand. Muss auch nicht sein. Bin zwar auch schon 30 aber mir helden die zäpfchen eher wie tabletten.
Natürlich nehme ich gerne Zäpfchen, obwohl ich schon 19 bin. Es ist einfach angenehmer was im Po zu haben als Tabletten zu schlucken.
Also ich nehme gern zäpfchen denn mir tuen sie nicht weh
Auch ich bevorzuge lieber Zäpfchen gegenüber den Tabletten, auch wenn ich schon ein erwachsener Mann bin.
Ich nehme auch wenn möglich Zäpfchen, weil dir mir besser bekommen, weil ich einen empfindlchen Magen habe.
Hallo!
Ich finde nichts schlimmes an Zäpfchen. Nehme selber auch immer Zäpfchen, auch wenn ich schon über 30 bin.
Hallo Lisaa, ein normaler Menschen lacht Dich bestimmt nicht aus, wenn Du Zäpfchen nimmst.Selbst wenn es jemand wüßte und Dich auslacht, einfach ignorieren.
Nehme auch Zäpfchen, es weis keiner und es muß auch keiner wissen, "Sagen Dir die Anderen auch Alles?"
Geht auch keinen was an.Falls Du Lust hast mal darüber zu schreiben, melde Dich bei mir.Addie ist im Profil
Tschüss Heinz
Hallo leute ich hab seit gut einer woche magen und darm krämpfe was soll ich machen da gegen bitte helft mir was für ein mittel kann ich ...
Ich war mit meiner Tochter beim Arzt, weil sie hohes Fieber hat.Der hat ihr dann Zäpfchen verschrieben, weil sie, wenn sich Saft schlucken soll ...
Was ich fragen möchte, kann man nach Stuhlgang wieder ein Zäpfchen nehmen, es war zwar aufgelöst aber es ist was mitgenommen! Kann ich davon ...
Ich muss zur Zeit Scheidenzäpfchen nehmen (ziemlich große Ovula). Da läuft immer hinterher ziemlich viel Flüssigkeit in mein Höschen; das ...
Mein Sohn muss gegen Fieber Zäpfchen nehmen. Jetzt bin ich mir beim Einführen in den Po nicht sicher wie weit ich es reinschieben soll. Ist es ...
Soll man vor dem Einlauf ein Abführzäpfchen ...
Meine Kleine hat hohes Fieber und ich habe Ihr deshalb ein Zäpfchen gegeben, das hat beim letzten mal sehr gut geholfen. Leider musste Sie aber ...
Die Kleine meiner Schwester hat seit gestern Schmerzen beim Zahnen. Meine Schwester gibt ihr Viburcol, aber das scheint nicht richtig zu ...
Hallo! Meine kleine Tochter ist krank und ich befürchte, daß sie Fieber bekommt. Ich habe meine Mutter vorhin angerufen, um sie zu fragen, wie ...
Hallo, grüßt euch Meine Cousine will mir ein Zäpfchen reindrücken, weil ich Fieber hatte. Ich habe mich etwas geschämt und wollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren