Zäpfchen nehmen vor Rötelimpfung?
Muss mann vor der Rötelimpfung unbedingt zäpfchen nehmen?
Biitte Liebe grüße Hanna
Muss mann vor der Rötelimpfung unbedingt zäpfchen nehmen?
Biitte Liebe grüße Hanna
Nach meiner meinung musst du dein sohn auf den rücken legen. die hose aus die beine mit einer hand nach oben halten und mit der anderen das ...
Brauche mal euren Rat. Bin Mutter einer fast 13-jährigen Tochter. War heute bei unserer Kinderärztin bezüglich der anstehenden ...
Hallo! Ich bin 15 und wenn ich Fieber habe bekomme ich von meiner Mutter Fiebersenkende Zäpfchen in den Po. Manchmal tut es so weh das ...
Er hat Grippe und ziemlich hohes Fieber... 39, 3 vor etwa 10 Minuten. Wir haben es schon zwei Mal mit Tabletten versucht, aber die kamen wieder ...
Soll man vor dem Einlauf ein Abführzäpfchen ...
Wegen Schmerzen wollte ich unserer Kleinen ein Schmerzzäpfchen einführen. Aber irgendwie hat sie das Zäpfchen vor mir erwischt und ...
Ich leide seit einiger Zeit unter einer unangenehmen Scheidentrockenheit. Im Freundeskreis empfahl man mir Premeno-Zäpfchen - wer kennt ...
Hallo Mein 3 jähriger Sohn muss Zäpfchen gegen sein hohes Fieber nehmen, da er saft und tabletten nicht ...
Ich habe ein Problem mit Abführzäpfchen. Wenn ich mir ein Laxanszäpfchen einführe, beginnt es sehr bald zu brennen und es drückt sehr zur ...
Hallo leute ich hab seit gut einer woche magen und darm krämpfe was soll ich machen da gegen bitte helft mir was für ein mittel kann ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren