Ein besuch mein Zahnarzt kann auf jeden fall nicht schaden.
Zahnfleischentzündungen kommen oft bei Schwangeren vor, aber man kann was dagegen tun! ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann durch neue Zahnpasta Zahnfleischbluten auftreten?
Seit zwei Wochen benutze ich eine neue Zahnpasta (darin sind so kleine Perlen gegen Zahnbelag). Nun habe ich seit einer Woche leichtes ...
- Was tun, wenn das Zahnfleisch blutet und geschwollen ist?
Ich habe gegessen und mein Zahnfleisch blutet jetzt. Ich muß mich irgendwie verletzt haben. Die Blutung ist nicht sehr stak, aber die ...
- Habe Zahnfleischbluten - trotzdem normal weiter Zähne putzen?
Seit ungefähr drei Tagen blutet mein Zahnfleisch was (nur leicht zum glück ). Und wenn ich auch noch Zähne putze und dann über das ...
- Zahnfleischbluten durch Aspirin?
Seit Wochen habe ich fast täglich Zahnfleischbluten, obwohl ich wie bisher auch weiche Zahnbürsten benutze. Mein Arbeitskollege meint, daß ...
- Zahnfleisch blutet nach der Zahnseide - Ist das normal?
Hi! Ich achte immer viel auf meine Zähne, weil ich das wichtig finde. Deshalb benutze ich auch Zahnseide. Aber fast jedes mal blutet mein ...
- Ab wann ist Zahnfleischbluten unnormal?
Hallo alle zusammen, ich höre immer wieder, dass Zahnfleischbluten ein erstes Anzeichen von schlechten Zähnen und schlechter Mundhygiene ist. ...
- Können fehlende Mineralstoffe Zahnfleischbluten auslösen?
Seit einigen Monaten habe ich häufig Zahnfleischbluten obwohl ich nahezu das Gleiche wie sonst esse. Kann es sein, daß meinem Körper ...
- Ursachen für häufiges Zahnfleischbluten
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit einigen Monaten jetzt schon häufiger mal leichtes ...
- Kann man von einem gezogenen Zahn Zahnfleischbluten bekommen?
Hallo zusammen! Ich hatte ein paar Wochen Probleme mit einem meiner Backenzähne, der aber jetzt entfernt wurde. Die Schmerzen ...
- Zahnfleischbluten nach Zahnseidebenutzung - mache ich was falsch?
Seit zwei Wochen benutze ich auch Zahnseide auf Empfehlung meines Zahnarztes. Seitdem habe ich oft Zahnfleischbluten. Muß ich bei der Anwendung ...