Zahnschmerzen, was soll ich tun?

Hallo Leute! Ich habe eine Frage, vielleiht weiß jemand eine Antwort. Mir tut links oben mein vorletzter Zahn nur beim Kauen sehr weh. Ansonsten nicht. Ich war schon bei vielen Zahnärzten und einige sagten zu mir, dass sie nicht wissen was mit dem Zahn ist, die Anderen wiederum dass ich Tabletten nehmen soll und einige, dass ich eine Wurzelbehandlung machen soll, obwohl keine Garantie besteht dass es besser wird. Einer sagte ich soll mit dem Schmerz leben. Aber es ist ja nicht normal dass mir mein Zahn weh tut, irgendwas muss ja nicht in Ordnung sein oder? Bitte helfen Sie mir, denn ich kann nicht normal essen. Meine Handynummer 0*******

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
@ Oxana

Handynummern dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Wenn ein anderer User weiß was das sein könnte, oder ein Tipp hat, dann wird er das hier bestimmt in den Thread posten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema