Zeh mit Nagellack unter die UV Lampe, tut weh und kribbelt
Ich habe es zu spät gelesen das man das nicht tun soll, jetzt kribbelt mein zeh.. ist es sehr schlimm?? was mache ich denn jetzt?? :-(
Ich habe es zu spät gelesen das man das nicht tun soll, jetzt kribbelt mein zeh.. ist es sehr schlimm?? was mache ich denn jetzt?? :-(
Wie meinst du das. Habe Gel von Jolifin auf den Füßen. Das kommt auch zum Aushärten in die UV-Lampe tut aber nicht weh.
Ich check es einfach nicht. Mir passiert es immer wieder und ich verstehe euch Frauen einfach nicht. Viele Girls ziehen sich zum ...
Jetzt wird es ja endlich wieder wärmer und man kann wieder offene Schuhe tragen! Da ist es natürlich auch wichtig, dass die Füße und die ...
Hallo! Jetzt kann man ja schon an einigen Tagen offene Schuhe tragen, weil es oft schön warm ist. Ich war heute Morgen schon bei einer ...
Meine Freundin und ich (16/15) wollen morgen wieder ins N.Studio und mir kam die Idee auch mal die Zehen machen zu lassen. Meine Freundin ...
Im Sommer sieht man es ja direkt ob jemand seine Fußnägel lackiert hat. Meistens ist das der Fall. Ich mache das aber eigentlich nur wenn ich ...
Ich finde so kleine Glitzersteine für die Füße im Sommer total süß, und das ist ein echter Hingucker! Man darf nur nicht übertreiben, weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren