Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Gesichtscreme würdet ihr für Mischhaut empfehlen?
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein paar Tipps was meine Haut betrifft und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe ...
- Wie gut sind Lush-Pflegeprodukte bei trockener, sensibler Haut?
Hi, ich suche nach einer guten Gesichtscreme und überlege, ob ich einen Creme von Weleda nehmen soll, die immer gut abschneidet in den ...
- Soll man mit Anfang 20 schon eine Intensivpflege benutzen?
Ich habe mich gestern mit meiner Freundin fast gestritten.Sie ist22 Jahre alt und pflegt ihre Haut schon mit reichhaltigen Produkten.Sogar eine ...
- Hat jemand hier Erfahrungen mit Biotherm Aquasource?
Hallo zusammen! Ich habe von diesem Biotherm Aquasource eine Probe bekommen und wollte euch mal fragen ob das jemand kennt. Ich ...
- Welche Gesichtscreme verträgt sich mit einer Anti-Pickel-Creme?
Hallo! Letzten Freitag war ich beim Hautarzt wegen meiner Pickel auf der Nase und teilweise auch auf der Wange. Ich bekam die Salbe "Skinoren" ...
- Gibt es Gesichtscremes, die fleckige Haut regulieren?
An den Augenpartien habe zwei kleine blaue Flecken und auch einige kleine leberfleckartige Stellen habe ich im Wangenbereich. Die würde ich ...
- Kann Gesichtscreme auch bei eingerissenen Mundwinkeln helfen?
Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinen Mundwinkeln, dort reißt die Haut leicht ein und es schmerzt auch. Meine Freundin meint, ich ...
- Welche Gesichtscreme könnt ihr bei Naturkosmetik empfehlen?
Hallo miteinander! Ich möchte in nächster Zeit vollständig auf Naturkosmetik umsteigen und habe auch schon bei manchen Produkten ...
- Die T-Zone gut mit Gesichtscreme eincremen
Als Rat hat mir die Kosmetikerin mit auf den Weg gegeben das ich die T-Zone gut mit Gesichtscreme eincremen soll. Nur ich weiss gar nicht was ...
- Muss man die Creme in die Gesichthaut einmassieren?
Meine Gesichthaut ist ziemlich trocken, da hilft auch meine Feuchtigkeitscreme nicht. Mache ich beim eincremen etwas falsch? Müßte ich die ...