Eigentlich wundert mich die Frage von dir. Du bist mir schon öfter mit deinen Beiträgen aufgefallen und die waren eigentlich immer eher von der Sorte "vernünftig". Dass du nach der Zeugungsfähigkeit fragst, wundert mich, denn das ist ja eingentlich bekannt, dass der erste Tropfen Samen (oder sogar Lusttropfen) schon ein Kind zeugen kann. Deshalb: Freundin Pille UND Kondom - gar keine Frage!!! Und wie schon Tom gesagt hat: Zwei Fliegen mit einer Klappe - Verhütung und Gesundheit!
Also bitte - weiterhin mit Kondom!
Ich wünsch euch viel Spaß dabei!
Kermit
Ja, da wirst du wahrscheinlich schon seit einiger Zeit zeugungsfähig sein. Boys können vom ersten Samenerguss an zeugungsfähig sein.
Dein Dad hat recht, du solltest immer mit Kondom verhüten, nicht nur damit deine Freundin oder Partnerin nicht schwanger wird, es gibt ja auch genug Krankheiten wie Aids z.B., vor denen man sich auch schützen sollte.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Spermaaustritt nach dem Pinkeln?
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit ...
- Spermaflecken im Auto
Hallo habe mal eine frage ich hatte gestern in meine neuen auto sex ohne kondom jetz habe ich einige spermaflecken auf den sitz wie bekomme ich ...
- An Spermakonsistenz SB erkennen?
Kann ich anhand der Spermakonsistenz erkennen wie oft mein Freund ...
- Wieschnell bildet sich sperma nach?
Hi, Ich habe mal so ne Frage und zwar, wie schnell bildet sich Sperma nach... und kann das schlecht sein, wenn man am Tag schon mal sb hatte und ...
- Sperma und Kalorien
Eine Freundin meinte letztens zu mir, dass Sperma viele Kalorien enthalten soll. Ist dies der Fall? Bei der geringen Menge, die bei einer Ladung ...
- Farbe vom Sperma
Ich habe ne frage wenn ich masturbiere und ich nen orgasmus habe kommt immer eine durchsichtige flüssigkeit aber in sexfilmen ist es immer so ...
- Grünes Sperma - Ist dass normal ??
Hallo ich bin 13 Jahre alt. Ich befriedige mich 2 mal im Monat und wüsste gern ob dass normal ist wenn mein Sperma etwas grün ist ...
- Kleiner Penis und kein sperma
Hi Leute ich bin jetzt 13 und mein penus ist noch nicht gewachsen. ich bekommmen auch noch keinen samenerguss jedoch ist mein ...
- Hoden werden grösser wenn (?) ...
Ist es wirklich so (wie man sagt) dass wenn man länger sich nicht einen runterholt, einen Druck auf den Hoden verspürt? Werden die Hoden ...
- Nach Leistenbruch-OP kein Sperma mehr beim Orgasmus
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...